Antwort auf: Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung | Antwort auf: Battlefield V: Über #NotMyBattlefield, Petionen, eine Chance und unsere ehrliche Meinung

#118235 Zitat

Peter
Gast

“@mav3r1c0… wenn Du Dich angesprochen fühlst, ok. Deine Aussage, dass Frauen im WW2 nix zu suchen haben ist in den letzten Tagen hinreichend widerlegt worden.”

Du zitierst mich falsch. Das habe ich nie gesagt! Selbstverständlich waren Frauen im WW2 vorhanden. In der kämpfenden Truppe allerdings nur in der roten Armee. In Frankreich, Italien, Griechenland u.s.w. kämpften sie teilweise als terroristische Einheiten um reguläre deutsche Armee Einheiten anzugreifen.

@SiMo Wieso beleidigst du hier Leute? Wer gibt dir das Recht dazu? Niemand wird hier persönlich angegriffen. Ich hoffe der Admin reagiert hier. Es sollte wenn dann fachlich argumentiert werden zum Thema Frauen in WW2 oder BF5 und Frauen Charaktere in der kämpfenden Truppe.