Antwort auf: Nächstes Battlefield wird nach geleakten Playtest Infos ein Battlefield 2143

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Nächstes Battlefield wird nach geleakten Playtest Infos ein Battlefield 2143 | Antwort auf: Nächstes Battlefield wird nach geleakten Playtest Infos ein Battlefield 2143

#117894 Zitat

R3SiD3Nt3
Mitglied
Themen: 0
Antworten: 155

Wie es zu erwarten war – die Meinungen bzgl. eines evtl. BF2143 sind niederschmetternd :-) .

Dies deckt sich nicht nur mit den Kommentaren hier – sondern auch via Twitter (woher die Meldung ja stammt).
Ich könnte mir auch denken, das EA diese Meldung absichtlich gestreut hat bzw. diese Meldung absichtlich unkommentiert lässt um Feedback zu ermitteln.

Aber gut – da es sich meiner festen Überzeugung nach um einen Fake handelt, wird EA wohl keine Stellungnahme abgeben.
Wie kommentierte BFB (Battlefield Bulletin) die Twittermeldung?? –> That’s why it’s a rumor :)