Antwort auf: Battlefield 5 – Leak mit neuen Infos zu Beta, Klassen, Wetter und mehr samt Screenshots

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5 – Leak mit neuen Infos zu Beta, Klassen, Wetter und mehr samt Screenshots | Antwort auf: Battlefield 5 – Leak mit neuen Infos zu Beta, Klassen, Wetter und mehr samt Screenshots

#117805 Zitat

Anonym
Inaktiv
Themen: 103
Antworten: 10219

ich hoffe das dieses Battlefield nicht so eine “Enttäuschung” wie Hardline wird und auch, das es nicht so verbugt wird wie seinerzeit Bf4. In Angesicht der Tatsache muss man beimerken das EA bzw. Dice sich für dieses Spiel vergleichsweise wenig Zeit genommen haben kann, denn SW Battlefront hat auch eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Wie auch immer. Ich hoffe das DICE seine eigenen Anforderung aufrecht erhält & wir mit dem neuen Bf wieder viel spaß haben können.
In diesem Sinne denke ich sind die jetzigen Stände der leaks wohl eine positive Aussicht auf folgendem Spielspaß.
bis zu dem Release werde ich auch einen neuen PC haben und noch mehr Spaß haben können :D