Antwort auf: Neuer Leak nennt fragwürdigen Battlefield Untertitel “Vanguard”

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Neuer Leak nennt fragwürdigen Battlefield Untertitel “Vanguard” | Antwort auf: Neuer Leak nennt fragwürdigen Battlefield Untertitel “Vanguard”

#117778 Zitat

Chris
Gast

Am Anfang habe ich noch vielen Leaks im Bezug auf das nächste Battlefield geglaubt wie z.B Battlefield im ersten Weltkrieg aber nachdem jetzt jede Woche ein neuer “Leak” kommt ist die Glaubwürdigkeit bei mir vorbei, sodass ich jetzt auf den 12. Juni warte.
Dennoch muss ich sagen, dass ich alle Battlefield News immer bei battlefield-inside.de lese, weil die Artikel immer gut geschrieben sind und ihr immer die schnellsten seid, wenn es um neue Informationen geht. Das wollte ich einfach mal gesagt haben :)