Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus! | Antwort auf: Battlefield V und Battle Royale – DICE schweigt sich weiterhin aus!

#117419 Zitat

Mindsplitting
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 254

Gehts nur mir so oder nerven diese ständigen Battle Royale Vergleiche von Klassischen Gamemodes ^^.

 

Was die Gamestar beschreiben ist doch eigentlich nur eine Teamvariante von Last man Standing. Daher auch “Last Stand”. Als Teamvariante nennt man das glaube ich Elimination (gibts mit und ohne Objectives). Und ELimination, gibt es bereits seit ich denken kann. Also ist Battle Royale eher eine Nachmache von Elimination und nicht umgekehrt.

Sorry, aber bin da pingelig. Wenn mir einer Nutella anbietet will ich auch Nutella und kein Nuspli. Und wenn wir einer ein Bier anbietet, will ich ein Bier und kein Alt und kein Kölsch :D Und grad eine Fachzeitschrift wie die Gamestar sollte was die Bezeichnung der Modi angeht aufpassen. Kann es nicht leiden wenn Fachzeitschriften nicht fachlich korrekt schreiben ^^

Vor allem wenn man so tut alsob BF hie BR nachmacht, obwohl es umgekehrt ist und sich BF des klassischen Modus bedient anstatt dem BR Hype hinterher zu rennen ^^

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.