Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen | Antwort auf: Battlefield V: Umfangreiche Reveal Event Zusammenfassung und viele weitere Informationen

#117215 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 171

Ja richtig gut!

Der Trailer war so schlecht, dass ich das nur optimistisch sehen kann und mich entschlossen habe, zu behaupten, dass DICE so beschäftigt mit BFV ist, dass den irgendein anderes Hinterwäldlerstudio machen musste.  :good:

Aber die Infos sind Klasse.

Fortification habe ich mir, wie bereits gesagt, schon seit einer geraumen Weile gewünscht. Und endlich hat DICE meine stummen Gebete erhört. ;)

Nachdem man in BF1 so gut wie gar nicht an seinem ingame-ich rumschrauben durfte, kompensiert DICE jetzt scheinbar in die entgegengesetzte Richtung. Finde ich erstmal gut. Ich hoffe aber, dass sie es nicht übertreiben und man letztlich nur gegen bunte Indianer spielt.

Der ganze Rest klingt nach sinnvollen Erweiterungen des Gameplays. Endlich, endlich, endlich eine Drag-Funktion – Halleluja!

Ja, ich gebs zu, sie haben mich gepackt – der Hype ist entfesselt. ^^

 

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht soviele nur wegen dem Mädchen rummurren. Historisch akkurat oder nicht, gibts echt schlimmeres, worüber man sich aufregen kann.

2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.