Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt | Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

#116014 Zitat

maveR1c0
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 196

Das hat man mit dem Teaser bei BF1 aber besser angestellt. Da wurde noch groß gerätselt, auch wenn es fast klar war dass es WW1 sein wird. Außerdem wurde zuvor nicht so ein Trubel um etwas völlig Neues und unerwartetes gebracht. Für mich ist der WWII nicht neu und die Schauplätze auch nicht unerwartet.

Wie schon gesagt – EA hat nix von einem ganz neuen Setting gesagt (wäre auch schwer), sondern nur davon das es etwas Neues wird – da kann Spielmodus, Spieleranzahl, Bezahlmodell, … sein