Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet | Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet

#115465 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

Verdammt das ich da Arbeiten bin… am nächsten Tag wird es eine Überflutung an News geben. Die ich mir alle anschauen werden^^

Wir geben uns Mühe der Flut gerecht zu werden!

10 Dinge… aber eigentlich nur leere Luft^^ Über das Spiel ist rein gar nix bekannt.

Mehr oder weniger, ja. Der Satz: “Natürlich gibt es auch im nächsten Battlefield groß angelegte Multiplayer-Schlachten – aber Battlefield V hebt alles auf ein völlig neues Niveau.” lässt hoffen, dass es mal +64 Spieler auf entsprechend großen Karten gibt.