Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer | Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

#115265 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2105
Antworten: 2367

Trailer gut Spiel scheisse? ? kennt man ja schon von BF1 ^^ der größte Mist der nach Hardline produziert wurde………irgendwann gibt es eine Auto Aim Funktion für PC Spieler ? den Recoil haben sie ja schon rausgenommen ? man schießt wie mit einem no Recoil Makro über die ganze Map. :wacko:

Als ich das gesehen hab, hat mir das auch die Sprache verschlagen. Was daran noch Battlefield sein soll: https://www.youtube.com/watch?v=85xpQGyi1C4

Man muss halt aber auch sagen, dass seit DICE mit Recoil in der Art rumspielt, hat das Balancing mehr Probleme als je zu vor. Seit Battlefield 4 ist das mit dem Recoil immer so eine Sache. Klar ist es ein Shooter, aber es ist ein Arcarde Shooter und keine Simulation. Ggf. wäre eine globales Recoilverhalten pro Waffengattung ganz gut.