Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer | Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

#115239 Zitat

melaw
Gast

Ja, ein toller Trailer ist meilenweit entfernt vom echten Spielerlebnis. Der Trailer von BF1 war auch ein Knaller, das Spiel ist ja auch durchaus in großen Stücken sehr gelungen (Atmosphäre, Grafik, Sound).

Aber die Bugs. Oh mein Gott. Blicke ich zurück auf anderthalbjahre BF1… kein Patch der nicht irgendwas zerschossen hat. Da sind Dinger die jedes andere Studio mit voller Kraft bearbeitet hätte die bei einem Battlefield einfach für immer drin sind.

2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.