Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest | Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest

#114880 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2102
Antworten: 2367

@The-Evil-GER – Herzlich Willkommen. Den ein oder anderen Namen gibt es hier. Mike aka SirUruk haben immer für das gleiche gekämpft nur auf unterschiedlichen Webseiten. Das es bei BFS nicht weiter geht ist sehr schade. Ich hoffe wir können es entsprechend auffangen. Wir würden uns über eine ausgeprägte Diskussionskultur bei uns sehr freuen. Bisher waren wir eher die Anlaufstelle für die schnellen News :)


@ARK_0047
– Ich habe das Problem mit Disqus gelöst. Die haben wohl etwas an geändert. Eine Anmeldung geht nun auch mit deinem Disqus Account :)