Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest | Antwort auf: Alles wird anders! Termin für Battlefield 2018 Enthüllung steht fest

#114873 Zitat

The-Evil-GER
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 97

Hallo erstmal.

Habe mich jetzt auch mal angemeldet, da battlefieldseries.de bekanntlich seine Pforten geschlossen hat. Ich habe hier auch schon den ein oder anderen bekannten Nick von BFS. gesehen und hoffe hier auch auf so eine tolle Community wie dort zu treffen.

Zum Thema Setting, ich persönlich würde mich ja auf ein Spiel im WWII freuen, hätte aber auch kein Problem mit einem BC3.

Pferd waren auch noch im 2ten Weltkrieg gang und gäbe, Denn meistens waren ,im Falle der Wehrmacht, viel zu wenig Transportfahrzeuge verfügbar und es wurden die SS Divisionen bevorzugt mit Fahrzeugen ausgestattet.

2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.