Antwort auf: Battlefield 2018: EA hat über Multiplayer, Singleplayer und Spielmodi gesprochen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield 2018: EA hat über Multiplayer, Singleplayer und Spielmodi gesprochen | Antwort auf: Battlefield 2018: EA hat über Multiplayer, Singleplayer und Spielmodi gesprochen

#114827 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2107
Antworten: 2367

Ich kann mir das auch gut vorstellen. 32 vs. 32 vs. 32. Die Maps müssen halt weg von Schlauchleveln. DICE kann diese Maps dann natürlich nur schwer für jeden Spielmodus adaptieren, aber dann muss man halt mehr Zeit investieren.

Auch Battle Royal Spielmodi könnten so sehr interessant sein. Zuerst spielen drei Teams á 32 Spieler im Deathmatch in Ihrem Bereich. Der letzte Spieler eines jeden Bereichs kommt dann in die Mitte und spielt gegen die anderen zwei verbleibenden Spieler im Finale. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich hoffe einfach, dass wir ein modernes Battlefield bekommen, dass Spaß macht und wieder langzeit motivierend ist.

Spiele wie PUBG sind jede Runde auch nur das gleiche, haben aber immer wieder Ihren Reiz.