Antwort auf: Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg | Antwort auf: Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg

#109187 Zitat

Alex.
Gast

Man sollte hier nicht pauschalisieren. Ich würde mich mit Recht als FAN von Battlefield bezeichnen, nicht nur weil ich BF2 sogar damals schon auf dem PC gespielt habe und seit dem ersten Bad Company immer auf der XBOX, vielmehr sind die FANS die, die halt einen Ego-Shooter mögen, der eben nicht nur Run und Gun sondern eben auch Fahrzeuge und underes Kriegsgerät anbietet.

Interessanterweise wollten alle erst ein Setting in der Vergangenheit so wie 1. oder 2. Weltkrieg, dann wieder doch nicht. Eins ist mir auf jeden Fall aufgefallen. Wenn ich heute noch mal ab und zu auf BF4 Server joine, wie oft sehe ich dann dort, dass eben die modernen Waffensysteme mit Waffenausfschaltung, Infrarot usw. von den Serveranbietern ausgeschlossen und evtl. mit einem Bann belegt werden. Da ist doch dann das Setting in der Vergangenheit mit dem 2. weltkrieg genaus das Richtige, oder? VOr allem weil eben die anderen Settings in den Hauptspilen noch nicht so alt sind wie das ursprüngliche Battlefield 1942.

LG

Alex.