Antwort auf: Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg | Antwort auf: Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg

#109135 Zitat

Kimble
Gast

Meiner Meinung nach ist Battlefield Komplett ausgelutscht, es gab so gut wie jede epoche, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Und seien wir doch mal ehrlich, die Zocken uns Gamer doch nur noch ab und verarschen uns von vorne bis hinten, teures Geld für ein Spiel was nicht mal ordentlich getestet wird und nach Monaten wenn “MAL” Patches kommen sollten bekommt man das Spiel für nen schmalen Taler. Bestes Beispiel BF1. Die sollen sich jeden weiteren teil sonst wo hinschieben. Ich habe die Schnauze voll nach weit über 10 Jahren Battlefield weiterhin verarscht zu werden aber ich denke die Ü20 Generation wird sich schon überzeugen lassen die haben noch nicht so die geistige Erfahrung mit dem Verein “DICE” Wie man erkennt bin ich etwas verstimmt auf dieses Game also nehmt mir das bitte nicht übel. Aber ich denke das ich recht habe und viele ähnlich denken.