Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Die aktuellen Top Bugs, die derzeit Analysiert werden | Antwort auf: Battlefield 1: Die aktuellen Top Bugs, die derzeit Analysiert werden
Boreas
Gast
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Die aktuellen Top Bugs, die derzeit Analysiert werden | Antwort auf: Battlefield 1: Die aktuellen Top Bugs, die derzeit Analysiert werden
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Sind das echt die von Seiten Dice bekannt gegebenen Top Bugs?
Scraps, Skins und Booster? Privat-Server ohne nennenswerte Admin-Funktionen die eh keiner mietet außer der TÜRK TIMI CLAN
Wie wäre es denn mal mit:
Bugs die seit Release im Spiel sind
* Schaden von Brand- und Gasgranaten durch Wände und Decken
* Bajonettcharge aus nächster Nähe zum Gegner
* Serverbalancing
* das super lernfähige und erfolgreiche Anti-Cheat-Programm “Fairfight”
* Granatenspam
* Tode im End-of-Round Screen
* AD/AD Spam
* Slide abuse
* Soldier movement
Bugs seit geraumer Zeit
* Netcode
* Hitboxen
* Kavallerie-Klasse (kein unterschied zum Fußsoldaten was die HP / Rüstung anbelangt)
* Pilot des Ilya Muromets wird nicht mit Punkten für Versorgung und Heilung belohnt wenn er eine Kiste des Versorger-Loadouts abwirft
ach und bezüglich der Skins, in der letzten Revision des Battlepacks war der Skin für die M1911 “das Carepaket super selten” verbuggt und dadurch gar nicht mehr super selten :D
Dice hat aus den Augen verloren was für einen FPS von Bedeutung ist.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.