Antwort auf: Wir schicken dich in die Battlefield 1 Incursions Closed Alpha

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Wir schicken dich in die Battlefield 1 Incursions Closed Alpha | Antwort auf: Wir schicken dich in die Battlefield 1 Incursions Closed Alpha

#103879 Zitat

Michael
Gast

An vielen Produkttests habe ich bereits mitgearbeitet, von Waschpulver, Kraftfahrzeugzubehör und Hardware bis Software.
Im Esportbereich allerdings noch nicht und würde gerne einmal dort einen Test durchführen und den Entwicklern helfen.

Battlefield-Erfahrungen habe ich allerdings schon in den Bereichen
Battlefield Company 2
Battlefield 3
Battlefield 4
Battlefield Hardline
Battlefield 1

Ausführliche Testberichte und Analysen gehören zu solchen Tests meiner Meinung nach immer dazu und werden zeitnah textsicher von mir verfasst.