Twitter Google+

Battlefield Hardline – Die Multiplayer Maps

battlefield-hardline-multiplayer-maps

Battlefield Hardline hat zum Release am 19. März 2015 insgesamt neun Multiplayermaps, die fast außnahmslos in allen Spielmodi verfügbar sind. Auf Grund der Kartengröße sind ein paar Karten nicht im Hotwire Spielmodus verfügbar. Nachfolgend findet ihr die Beschreibungen der neuen Multiplayermaps sowie die passenden Bilder dazu.

Battlefield Hardline – Die neun Multiplayer Maps

Downtown

Die Innenstadt von Los Angeles ist eine quicklebendige Umgebung. Straßen, Gebäude, Autos – alle laden zu kriminellen Aktivitäten ein. Als die Polizei das Stadtzentrum abriegelt, entbrennt eine erbitterte Auseinandersetzung.

Bank Job / Banküberfall

Geld ist die Wurzel allen Übels. Die Gangster starten einen skrupellosen Angriff auf einen bestens geschützten Banktresor. Als dabei allerdings etwas schiefgeht und der Alarm ausgelöst wird, trifft die Polizei am Tatort ein.

The Block / Der Block

Es sieht zwar aus wie ein Spirituosenladen und ein Kautionsbüro. Doch das ist lediglich Fassade. In Wahrheit ist es der Stützpunkt einer berüchtigten Verbrechergang. Ohne Verstärkung würde sich die Polizei niemals in den Block hineinwagen.

Dust Bowl / Staubwüste

Die Kleinstadt Joad liegt mitten im Nirgendwo der Wüste. Dass man hier massive Probleme mit Meth-Dealern hat, ist allen bekannt. Die Cops wollen diesem Treiben nun endgültig einen Riegel vorschieben und schreiten ein.

Hollywood Heights

Ein hoch in den Hollywood Hills gelegenes Anwesen wird zum Verbrechensschauplatz. Die Gangster haben in der Nähe einen Waldbrand entfacht, um die Cops abzulenken. Ob das wohl klappen wird?

Growhouse / Drogenlabor

Die Cops haben eine illegale Underground-Marihuanaplantage ausfindig gemacht. Nun führen sie eine Razzia durch, aber so leicht geben die Verbrecher nicht auf. Sie sitzen schließlich auf wertvoller Ware.

Derailed / Entgleisung

Im Industriegebiet von Los Angeles spielen sich viele zwielichtige Dinge ab. Eine Verbrecherbande hat sich in Lagerhäusern und auf Schrottplätzen niedergelassen, um von dort aus mit ihren illegalen Aktivitäten den großen Reibach zu machen.

Riptide / Brandung

Diese sündhaft teure Hightech-Inselvilla ist ein wahres Drogenschmuggler-Paradies. Nun wird sie allerdings von der Polizei hochgenommen. Mehrere kleine Inseln sind durch Brücken und Wasserwege verbunden. Zugangsmöglichkeiten gibt es also zuhauf.

Everglades

Florida besteht nicht nur aus Sand und Stränden. Tief im Herzen der Everglades ist auf einer Fracking-Anlage eine Schlacht zwischen Cops und Gangstern entbrannt.

Zum Seitenanfang

Battlefield Spielerzahlen

39513
102533
110071
Aktuell sind 252117 Spieler online
242
352
1315
1836
2625
Aktuell sind 6370 Spieler online
7390
3145
8444
8529
10960
Aktuell sind 38468 Spieler online
1382
843
2230
Aktuell sind 4455 Spieler online
454
0
393
Aktuell sind 847 Spieler online
Letztes Update 03-12-2016 07:42:52

Werbung

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • bf4_hightickrate_gameserver_gamed.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Battlefield1_de_300x250.jpg