Battlefield 2042

Battlefield 6: Insider äußert sich zu Termin für spielbare Alpha-Version

Es ist Juni und bekannterweise sollen im Juni endlich offizielle Informationen sowie ein Trailer zum kommenden Battlefield Titel erscheinen, bevor im Juli das Spiel vermutlich erstmals im Rahmen der EA Play 2021 Live gezeigt wird. Wann genau das sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Lange wird uns DICE sicherlich aber nicht mehr auf die Folter spannen. Schließlich will man das Spiel gegen Ende des Jahres auch verkaufen. Da es weiterhin keine offiziellen Informationen gibt, müssen wir uns leider aktuell weiter mit Gerüchten begnügen.

Diesmal gibt es erneut etwas zur Battlefield 6 Alpha und der vermutlich ersten Möglichkeit das neue Battlefield selbst spielen zu können. Laut Insider Tom Henderson könnte es sehr gut möglich sein, dass EA und DICE eine erste Alpha-Phase für Juli ansetzen und diese womöglich direkt im Anschluss an das EA Play-Event starten könnte.

Ganz alleine ist Henderson mit dieser Vermutung nicht, denn der italienische Analyst “Roberto Serrano” äußerte sich schon Anfang April zur Closed Alpha sowie Open und Closed Beta Phase des neuen Battlefields.

Laut Serrano sollen selektierte Battlefield Fans im kommenden Juli die Möglichkeit haben, das Spiel das erste Mal im Rahmen einer Closed Alpha zu spielen.

Etwas später im August sollen dann auch Spieler anderer Plattformen folgen und an einer zweiten Closed Alpha teilnehmen können, auf die wieder nur geladene Personen Zugriff haben werden. Im Oktober folgt laut Serrano dann die Closed / Open Beta Phase für Spieler, die das Spiel vorbestellt haben.

Tom Henderson´s Kompetenzen stehen inzwischen außer Zweifel und er ist bekannt dafür mit seinen Thesen richtig zu liegen. Die Tatsache, dass auch Serrano eine Alpha für den kommenden Juli angekündigt hat, lassen die Wahrscheinlichkeiten in jedem Fall nicht schlechter aussehen.

Startseite | Foren | Battlefield 6: Insider äußert sich zu Termin für spielbare Alpha-Version

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 6: Insider äußert sich zu Termin für spielbare Alpha-Version
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen