Battlefield V

Battlefield V: In Community Games können nun auch Kapitel XP für Tides of War gesammelt werden

Die Überschrift verrät es bereits! In den Battlefield V Community Games, sprich privat gehosteten Spielen mit eigenen Regeln, die ihr über die Ingame Funktion starten  könnt, wird nun auch Tides of War unterstützt.

Somit weicht DICE die harten Regeln etwas weiter auf uns erlaubt es, dass die Kapitel XP auch in Matches außerhalb der offiziellen Gameserver gesammelt werden können. Die einzige Ausnahme bleiben Private Server bzw. Community Games mit Passwörtern. Auf diesen werden weiterhin keine Kapitel XP oder XP für den Rang gesammelt.

Am Rest der Community Games hat sich dennoch nichts geändert. Neue Funktionen sind ebenfalls nicht hinzugekommen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: In Community Games können nun auch Kapitel XP für Tides of War gesammelt werden

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von SiMo.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: In Community Games können nun auch Kapitel XP für Tides of War gesammelt werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #185188 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Überschrift verrät es bereits! In den Battlefield V Community Games, sprich privat gehosteten Spielen mit eigenen Regeln, die ihr über die Ingame

      Artikel vollständig lesen...

    • #185191 Antworten | Zitat

      OneStraightFlush
      Gast

      Mal wieder ein typisches Beispiel dafür, dass die paar Spieler, die das Feature wirklich nutzen, am lautesten geschriehen haben und merken werden, dass sie in einer deutlichen Minderheit sind.
      Die richtige BF Coregamer-Community von damals bleibt bei BF 4 und co. Vorallem weil BF V competitiv total ungeeignet ist mit den ganzen Krankheiten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #185202 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Feature ist leider nicht das, was man sich erhofft hat. Die Core Gamer wollen 24/7 Server, die man pflegen kann. Ihr Baby halt. Genau das gibt es aber bisher nicht und die Optionen und Möglichkeiten sind im Gegensatz zu Procon etc. zu mau um sich abzuheben. Ich meine mit den Server Rankings etc. hat man einen Mehrwert geschaffen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #185245 Antworten | Zitat

      Müller
      Gast

      @ maxx Genau so ist es! Ist es zu viel verlangt einfach an das gute alte BF Konzept zu halten?

      Nein, es werden permanent TTK und Waffen geändert, damit bloss keine Eingewönung stattfindet.

      Man springt mit viel Aufwand auf das Battle-Royale Hype, dass die Kerngemeinde nie danach verlangt hat, wo man jetzt keine 8 Spieler hinbekommt.

      Es werden nur virtuelle und keine echte Private Server angeboten, was die Kerngemeinde immer als Bestandteil von BF gesehen hat und das Spiel am Leben gehalten hat.

      Es tut mir einfach Leid um das Spiel und die Kergemeinde.

      Artikel vollständig lesen...

    • #185263 Antworten | Zitat

      Der_Exilant
      Gast

      Naja,

      Battlefield ist doch für die, die sich auf eigenen Hausservern und HC Modus etc. fokussieren bereits tot. Also selbst wenn sie jetzt die ultrageilen Makellosen Server implementieren würden. Würde ich nicht mehr zu Battlefield zurück kommen.

      Ich wende mich jetzt nach und nach von den Arcadeshootern ab und wende mich dem Hardcore Segment zu. Ich werd zu alt für das permanente rumgerenne und rumgehopse :)

      Die Generation die Battlefield taktisch und teamorientiert spielen wollte ist jetzt, sofern sie noch aktiv spielen, bei anderen Projekten.

      Naja, wie auch immer, abgewanderte spieler kommen nicht mehr zurück, dazu hat das alles zu lange gedauert. BF verjagt ja schon seit Jahren viele seiner Stammspieler. Das sind nicht nur Clans und Communities, das sind auch Spieler die authentische Schlachten wollen (Bis BF4 war es immer auf Authentizität getrimmt).

       

      Ich will keinem den Spaß an dem Spiel strittig machen, aber es ist nun mal so, das sich die Zielgruppe von BF so stark verändert hat, das man sich einfach nur noch damit abfinden kann und denen denen es gefällt ihren Spaß gönnen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #185368 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      @Der_Exilant

      ich bin auch ins hyper-hardcore Geschäft gewechselt, bin nach dem vorletzten Update nach Syrien gegangen. Keine Cheater, keine Aimbots, keine Kiddies, dafür absolut realistische Gefechte und bei der TTK fliegen dir die Löffel weg.

      Unser Clan sucht noch Leute ;)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen