Battlefield V

Battlefield V: Informationen zum kommenden Update in der nächsten Woche

Auch, wenn die Urlaubssaison im DICE Studio in Schweden vorüber ist, ist es trotz allem relativ ruhig. Ab der kommenden Woche könnte sich dies aber endlich ändern, denn dann will DICE Informationen über das kommende Battlefield V Update bekanntgeben. Zum aktuellen Zeitpunkt kann uns das Battlefield Community-Team aber noch keinen genauen Termin nennen und will auch keine weiteren Informationen zur Dschungel Map verraten. Allzu weit entfernt sollen die Ankündigungen aber nicht mehr sein.

Das Gleiche gilt auch für die Informationen zum Tides of War Kapitel 6. Diese sind ebenso wie die Informationen zum kommenden Update zwar noch etwas weiter entfernt, aber sollen die Geduld der Community nicht unnötig lange auf die Probe stellen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Informationen zum kommenden Update in der nächsten Woche

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Informationen zum kommenden Update in der nächsten Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #182674 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Auch, wenn die Urlaubssaison im DICE Studio in Schweden vorüber ist, ist es trotz allem relativ ruhig. Ab der kommenden Woche könnte sich dies aber en

      Artikel vollständig lesen...

    • #182685 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Mir sind gestern abend tatsächlich zwei Spieler auf Iwo Jima aufgefallen, welche die Stabmine und die Bazooka gespielt haben?
      Ist euch irgendwas dazu bekannt, ob die Waffen auf regulären Servern getestet werden? Oder habt ihr die Waffen selbst schon sehen können?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema