Battlefield V

Battlefield V: Offizieller Trailer zu Wake Island veröffentlicht

Erstmals war die Map Wake Island in Battlefield 1942 ein voller Erfolg und hat für tolle Matches gesorgt. Außerdem war die Karte damals vor 17 Jahren im Jahr 2002 auch Bestandteil der Battlefield 1942 Demo und spielte somit eine tragende Rolle im Battlefield Franchise.

Nun darf die legendäre Karte in Battlefield V als Teil von Kapitel 5: Pazifikkrieg in diesem Dezember ihr Comeback feiern und wird ab dem 12. Dezember 2019 für alle Spieler verfügbar sein.

Die neue Wake Island Karte ist aber nicht 1:1 übernommen worden, sondern ist viel mehr eine Neuinterpretation, die allerhand Änderungen erfahren hat. Laut DICE habe man für die neue Version von Wake Island einige Aspekte verbessert, gleichzeitig aber die Atmosphäre erhalten, die Wake Island zu etwas Besonderem macht.

Natürlich gibt es einige offensichtliche Verbesserungen hinsichtlich der Optik. Außerdem soll die Größe der Karte im Vergleich zur Version aus Battlefield 1942 dank größerer Landmengen doppelt so groß geworden sein, das Spieltempo etwas schneller sein und die Vegatation mehr Deckungsmöglichkeiten hinter Sträuchern und Felsformationen bieten.

Barrikaden sind ebenfalls ein neuer, interessanter Aspekt. Da Wake Island eine linear verlaufende Karte ist, können Spieler mit Hilfe der Barrikaden die Gegner geschickt stoppen. Im Grunde wurde Wake Island für Battlefield V leicht angepasst und mit den neuen Features und Techniken versehen.

Ein Bild von der neuen Karte könnt ihr euch im gerade frisch veröffentlichten Trailer machen!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Offizieller Trailer zu Wake Island veröffentlicht

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Trailer zu Wake Island veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #178902 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Erstmals war die Map Wake Island in Battlefield 1942 ein voller Erfolg und hat für tolle Matches gesorgt. Außerdem war die Karte damals vor 17 Jahren

      Artikel vollständig lesen...

    • #178909 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Am Ende  des  Trailers  sieht man auch ein  Teaser  von der  4. Pazifik Map.  Die  seit Monaten  in  den Datein gefunden wurde. *Solomon  Islands*  aka  Guadalcanal

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #178923 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ja, habe es eben auch gesehen.  Das ist wohl die Dschungel  map. Sieht danach aus.

      Der neue Trailer sieht super aus. Gefällt  mir sehr gut. Also Trailer können die noch gut. Kommt richtig  gut rüber .

      Auch gut der Vergleich mit den bisherigen Versionen.

      Direkt noch mal anschauen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #179385 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Hier ein prank  Video zum neusten Patch aus Hitlers  Sicht.

       

      Ist für deutsche  Zuschauer nicht so amüsant  wie für andere,  weil man im Hintergrund die deutschen Stimmen hört und versteht .  Aber wenn man sich nur auf den Text konzentriert,  dann isses lustig. ??

      Artikel vollständig lesen...

    • #179570 Antworten | Zitat

      Exilant
      Gast

      Ich guck mir die Map dann mal an wenn’s vernünftige Hardcore Server gibt und man Rush oder Frontlinien permanent spielen kann.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen