Allgemein

Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Christmas is just around the corner – Weihnachten steht vor der Tür und damit ist es Zeit für einen unserer letzten Posts in diesem Jahr.

Josi und ich hoffen, dass das Jahr 2019 für euch ein erfolgreiches Jahr wie für uns war. Wir konnten sowohl persönlich als auch hier auf dem Blog mit euch in jedem Fall wieder neue Rekorde feiern und das ein oder andere Thema diskutieren und das trotz mancher Schwierigkeiten und Hindernisse.

Auch konnten wir durch unsere Partner viele tolle Gewinnspiele veranstalten und Produkttests für euch verfassen. An dieser Stellen herzlichen Dank für die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weihnachten und Silvester regen aber auch zum Reflektieren über das Geschehene an. Im Fall vom Battlefield Franchise stimmte uns DICE im Jahr 2019 eher nachdenklich. Viele Fehler und Pannen Updates haben uns durch das Jahr begleitet, die durchaus hätten verhindert werden können. Viele Features kamen zu spät oder wurden gestrichen und für die Community, die Battlefield im Herzen trägt, passierte nicht viel, über das man sich hätte freuen können. Das Spiel ist zwar seit dem letzten Update wieder angenehm spielbar, aber trotzdem sind die Veteranen unter euch von Battlefield V eher abgeneigt. Ähnlich geht es uns auch, doch trotzdem hoffen wir, dass das kommende Jahr in der gleichen und noch besseren Content Qualität weiter geht wie das jetzige Jahr aufgehört hat.

Mit Tides of War Kapitel 5 hat DICE nämlich gezeigt, wie Battlefield V die Muskeln spielen lassen kann. Auch Operation Underground hat uns gut gefallen und hat an alte Zeiten erinnert, in denen Battlefield noch zu unserer täglichen Routine gehört hat. Etwas zu spät, aber eingehalten war das Versprechen zu den Community Games, die im kommenden Jahr hoffentlich mit weiteren Features aufgemöbelt werden.

Schade ist allerdings zugleich, dass man aus dem Battle Royale Hype nicht wirklich profitieren konnte und den eigentlich schönen Firestorm Spielmodus “verkommen” lassen hat. Dabei hätte man durch eine kostenlose Version des Battle Royale Modus sicherlich viele andere Spieler anlocken können. Das Konzept Battlefield V ist leider an manchen Ecken nicht genug durchdacht und wirkt teilweise zusammengewürfelt.

Für das neue Jahr wünschen wir uns mehr Content in Form von neuen Karten und Szenarios. Der Fall von Berlin oder Stalingrad wären tolle Schlachtfelder, die sicherlich auch vielen Spielern Freude bereiten würden. Weiter blicken wir gespannt auf die Verbesserung rund um das Thema Anti-Cheat und auf ein Community Test Environment, damit Update-Katastrophen ausbleiben.

In diesem Sinne! Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich auf’s neue Jahr! Und war’s schlecht – dann erst recht! Lasst uns positiv nach vorne schauen und darauf warten was DICE für das kommende Jahr geplant hat. Genießt die freien Tage mit euren Familien und Freuden, denn in Geborgenheit mit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in unserer heutigen schnelllebigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke. Bleibt gesund und uns erhalten!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Startseite | Foren | Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Mighty MuFFi.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #180507 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Christmas is just around the corner – Weihnachten steht vor der Tür und damit ist es Zeit für einen unserer letzten Posts in diesem Jahr. Josi und ich

      Artikel vollständig lesen...

    • #180567 Antworten | Zitat

      Anko1963
      Gast

      Auch von mir an alle ein gesegnetes Weihnachtsfest. :yes:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #180575 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Frohes  Fest  auch an euch  und  alle  anderen gewünscht :good:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #180580 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :heart:

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #180584 Antworten | Zitat

      Seppidono
      Gast

      Frohe Weihnachten auch von mir und viele Geschenke :)

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #180594 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Auch wenn ich mich nach 17 Jahren von Battlefield trenne musste wegen zu vieler inkompetenzen seitens dem Publisher und ich zu CoD gewechselt bin ( ich habe dort sehr viel mehr Spaß und vieles läuft im gegensatz besser) wünsche ich euch auch ein frohes Fest, denn das eine ist nur Virtuell und ein Spiel und das andere die Realität ;) ab und an guck ich mal rein und versuche auf dem laufenden zu bleiben ohne Kommentare zu lesen oder zu kommentieren. Denn eine Rückkehr in 2-3 Jahren ist nicht ausgeschlossen *hust* oder in 4-5 wenn der neue Teil dann laufen sollte Hahaha….

      Artikel vollständig lesen...

    • #180689 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Schönen Text hast du da geschrieben, max. :good:

      Lasst  es euch allen gut gehen.

       

       

       

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #180799 Antworten | Zitat

      Mighty MuFFi
      Gast

      Bisl spät, aber was solls. Hoffe alle hatten ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage. Auf jedenfall schon mal nen guten Rutsch an die Community und ein hopefully granatenmäßiges 2020 in Bezug auf BF. :yahoo:   :good:

      Vorallem aber möchte ich aber maxx ein fettes Dankeschön sagen, für die ganze Arbeit die er hier in die Seite steckt, um die Community up to date zu halten & eine Plattform bietet mit der Möglichkeit seine freie unzensierte Meinung zu äußern & diese auch mal mehr, mal weniger “hart” zu diskutieren.

      BIG THX und mach weiter so!!! :rose:

       

       

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 7 Antwort-Themen