Battlefield V

„Al Marj Encampment“ als weitere neue Map für Battlefield V?

Heute fand der Livestream zum kommenden Battlefield V Update 5.2 statt. Da das Update noch nicht verfügbar ist, wurde während des Livestreams eine Entwicklerversion des Spiels gezeigt, die tolle Neuigkeiten beinhaltet. Bisher war klar, dass Battlefield V im Rahmen des Tides of War Kapitel 5 insgesamt vier Maps erhalten wird.

Während zwei Karten (Iwo Jima & Pacific Storm) bereits veröffentlicht sind, fehlen letztlich noch zwei weitere Karten, zu denen der Hintergrund ebenfalls bekannt ist. Zum einen erhalten wir im Dezember 2019 Wake Island und zum anderen soll mit Solomon Island zu Beginn des kommenden Jahres eine Dschungel Map folgen.

Im Livestream war Heute dann aber eine weitere Map zu sehen, die auf den Namen „Al Marj Encampment“ hört. Gerüchte sowie Hinweise von Dataminern besagen, dass die Map eine der Karten für den 5v5 Modus war, der es bisher nicht ins Spiel geschafft hat. DICE könnte die Map nun recycelt haben und für kleinere Spielmodi, wie Domination oder Team Deathmatch, nutzen. Bilder oder ähnliches gab es allerdings nicht.

Man darf gespannt sein, ob die Gerüchte wahr sind!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | „Al Marj Encampment“ als weitere neue Map für Battlefield V?

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  [GCG]REFRESH vor 1 Woche, 5 Tagen.

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: „Al Marj Encampment“ als weitere neue Map für Battlefield V?
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #177940 Antwort

    TuneWar

    Und wo war der Live Steram??? Wenn das keiner Weiss, wer soll denn da zuschauen. Gibts da nen Link zum Stream?

    Ich hab langsam das Gefühl, das die Bosse von DICE und EA uns und der Com.. Manager an der Nase rum führen.

    Please wait...
    #177948 Antwort

    Tobi

    auf twitch. Der Termin war nur kurz angekündigt.

    https://m.twitch.tv/videos/514392983

    Please wait...
    #177950 Antwort

    otto

    Und im deutschen Forum gabe ich den Link reingesetzt und die Moderatoren auch nochmal, darüber hinaus wurde es im „Diese Woche im Battlefield“ ebenfalls angekündigt…

    Persönliche Einladungen hat Dice aber nicht verschickt…

    Ein wenig Eigeninitiative ist heutzutage auch echt zuviel verlangt, oder?Alles muss einem vorgesetzt werden und schön easy sein…weswegen Dice wohl auch an der TTK schraubt…

    Please wait...
    #177994 Antwort

    Marco
    • Ich find bf 5 im Vergleich zu nderen Teilen oder zu direkten Vorgängen bf 1, nicht so prickelnd.
    • Bf 1 hatte mehr Fahrzeuge wie Schiffe, Mörser etc. Die auch auf jeder map mehr Präsenz haben als in bf 5, wo doch oft nur Infanterie mit halbkette aufeinander los geht.
    • Selbst im Pazifik Krieg gibt es keine Möglichkeit ein Zerstörer oder andere Schiffe zu lenken ausser die kleinen landungsboote.
    • Die ganze Atmosphäre mit Beschreibung der Karte und dem „was wäre wenn“ am Ende, die flächendeckendere Zerstörung durch Mörser und behemot und anderer Artillerie verleiht bf1 mehr Authentizität und macht es inhaltlich für mich zum besseren Spiel.
    • Grafisch ist bf 5 natürlich hübscher und das squad leader Menü ist natürlich auch nett gestaltet.
    Please wait...
    #178002 Antwort

    nuka_slevin

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn EA die maps Lofoten und Provence für den Conquest Modus nachreichen würde… kann ja prinzipiell nicht soo schwer sein. Die Maps sind ja schon vorhanden und die Maps haben mir schon ganz gut gefallen :good:

    Please wait...
    #178097 Antwort

    BvNOD

    Ich schließe mich nuka_slevin an. Es wäre cool wenn die beiden für den normalen Conquest noch kommen. Da SC und TD ja jeweils an unterschiedlichen stellen der Karten sind wäre es möglich. Die Karten wären dann im vergleich von Zerstörung denk ich mal. Da es sich hier um die dritte, der vier angekündigten Karten handelt von dem eingestampften 5v5, wäre es ein cooles Weihnachtsgeschenk wenn die mit Wake raus kommt.

    Please wait...
    #178118 Antwort

    floschuller

    Der Livestream wurde auf dem Twitter von sämtlichen Entwicklern angekündigt und auch auf dem Twitter und ich meine Instakanal von Battlefield. Ich empfehle dir sowieso den Entwicklern und Battlefield allgemein auf Twitter zu folgen. Da bekommt man meist etwas früher die Infos und kann die Meinungen der Entwickler auch besser verstehen. Gestreamt wurde übrigends Twitch und das VOD ist immer noch online. twitch.tv/battlefield

    Please wait...
    #178197 Antwort

    [GCG]REFRESH
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 11

    Jetzt mal ne ganz andere Frage…
    Hieß es nicht, im Live Stream gibts detailliert News zu den Community Games?
    Sollte das so gewesen sein, ist davon aber nichts zu Battlefield Inside durchgedrungen… oder gabs am Ende gar keine vorab versprochenen CG-News?

    Please wait...

    www.facebook.com/GamingCrewGermany

    #178202 Antwort

    Hexfurion

    https://images-ext-2.discordapp.net/external/b7Uj0TkftFJl-VWBSHbCG1saQzb5XAYuR9-Wy5Eh3g8/https/pbs.twimg.com/media/EKkrlSKXYAAfdnI.png%3Alarge

    Please wait...
    #178205 Antwort

    [GCG]REFRESH

    @hexfurion – Merci fürs Feedback.

    Frage, besteht bei euch Interesse an PCWs, sobald die Server live sind?

    Please wait...
    #178214 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Online
    Themen: 1
    Antworten: 208

    Du kannst gerne mal Abends ins Discord kommen. https://discord.gg/DWKQg9b

    Aber mal abwarten ob es wirklich am Donnerstag kommt und vor allem mit welchen Settings.

     

    Please wait...
    #178282 Antwort

    [GCG]REFRESH

    Alles klar, danke fuer den DC-Link.

    Werde bei euch am WE abends vorbeikucken.

    Please wait...
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook