Battlefield V

Battlefield V: Slide-Mechanik wird mit einem der kommenden Updates überarbeitet

Das Sliden in Battlefield V funktioniert immer noch nicht korrekt und wird vom Spiel manchmal einfach ungewollt ausgeführt. DICE hatte sich das System daher angesehen und versprach ein Update zu gegebener Zeit. Nun ist es wohl soweit, dass man über Verbesserungen sprechen kann und gibt via Reddit bekannt, dass die Slide-Mechanik mit einem der kommenden Updates überarbeitet wird.

Konkret wird es mit dem Update die Möglichkeit geben zwischen zwei festen Einstellungsmöglichkeiten zu entscheiden. Zum einen kann eine spezielle Taste den Side einleiten und man wird zwischen einfachem und doppelten Tastendruck auswählen können.

Abbrechen wird man den Slide aber vermutlich nicht können. Das Gleiche gilt wohl auch für das Klettern. In Zukunft, so ein Core Gameplay Designer auf Reddit, könnte sich aber auch das ändern.

Comment
by u/lytlb1t from discussion Sliding is still not working consistently.
in BattlefieldV

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Slide-Mechanik wird mit einem der kommenden Updates überarbeitet

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Slide-Mechanik wird mit einem der kommenden Updates überarbeitet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #173332 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Sliden in Battlefield V funktioniert immer noch nicht korrekt und wird vom Spiel manchmal einfach ungewollt ausgeführt. DICE hatte sich das System

      Artikel vollständig lesen...

    • #173528 Antworten | Zitat

      Schakal
      Gast

      Also ich würde mich freuen wenn die Slide-Mechanik von BF 1 wieder zurück kehrt. Aber bitte ohne Hitbox probleme ?

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema