Battlefield V

Battlefield V: Privat Games werden derzeit getestet, Nameswechsel, Livestream und mehr

Battlefield V und seine Privaten Gameserver scheinen eine Neverending Story zu sein, zumindest glaubt aktuell wohl keiner wirklich daran, dass DICE irgendwann in den kommenden Wochen ein Feature für Communities, Clans und Individualisten ins Spiel bringt, welche das Spiel maßgeblich zu “unserem Battlefield” machen und nicht zu dem, was DICE sich so vorstellt.

Zu unserem Battlefield würden beispielsweise passwortgeschützte Server, freie Einstellungen, wie die Maps, Spielmodi, Rundenzeit und Ticketanzahl sowie das Verschieben, Kicken und Bannen von Spielern gehören.

Nun scheint es aber endlich mal konkreter zu werden, nachdem DICE die Privat Games, welche bereits in Kapitel 4 erscheinen sollten, auf das kommende Kapitel 5 verschoben hat.

Im Detail machen sich die Entwickler derzeit über einen neuen Namen für die Privat Games Gedanken und testen derzeit verschiedene Einstellungen und Features. Der Name soll dabei mehr zur Community passen und die Privat Games besser und treffender beschreiben. Immerhin bekommt man eine Hand voll Features und Tools an die Hand, die in Privat Games für gewöhnlich nicht unbedingt inbegriffen sind.

Weiter bereiten sich die Entwickler auch einen Livestream sowie Blogpost vor, in dem die Privat Games dann konkret vorstellt werden. Der Livestream, so DICE aktuell, soll irgendwann im November stattfinden und durch den Blogpost begleitet werden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Privat Games werden derzeit getestet, Nameswechsel, Livestream und mehr

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Privat Games werden derzeit getestet, Nameswechsel, Livestream und mehr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #174945 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V und seine Privaten Gameserver scheinen eine Neverending Story zu sein, zumindest glaubt aktuell wohl keiner wirklich daran, dass DICE ir

      Artikel vollständig lesen...

    • #174948 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Kann mich noch gut erinnern als bf1 ohne Drittanbieter Server raus kam und Dice gesagt hat, ja liebe Community,  wir machen das jetzt selbst, nämlich viel besser mit viel mehr Einstellungen und besseren Support.

      Und Stand heute nach 3 Jahren??

      Tja…

      Artikel vollständig lesen...

    • #175303 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Solange die nicht da sind, werde ich es halt immer noch nicht spielen.

      Ohne ein paar gute Stammserver, habe ich auch keinen Bock auf Battlefield.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen