Battlefield V

Battlefield V: Performance Problem auf Operation Underground und weitere Fehler, an denen DICE arbeitet

Mit dem Start des Battlefield V Battlefest am 03. Oktober 2019 ist auch die neue Map „Operation Underground“ verfügbar. Als Infanterie Spieler hatten wir uns schon sehr auf das Scharmützel auf der Map gefreut. Leider hat die Map trotz einer schönen neuen Interpretation einen ordentlich Haken.

Auf dem PC läuft die Karte nur bedingt gut und viele Spieler inklusive uns haben Probleme mit der Performance, obwohl die Frames und Verbindung stabil sind. Dabei setzten wir auf durchaus potente Hardware, zu der hier mehr zu lesen ist.

Auf der Suche nach dem Problem ist uns aufgefallen, dass wir die Map auf mittleren Einstellungen halbwegs angenehm erleben können. Ein flüssiges Spielerlebnis sieht aber dennoch anders aus.

DICE hat vor Kurzem einige Fehler angegeben, an denen man derzeit Arbeitet. Auch das Operation Underground Performance Problem ist hier ein Bestandteil der Liste. Nach den Problemen mit der Conquest Version von Al-Sundan ist also leider auch Operation Underground keine Karte, die ohne Probleme auskommt.

An diesen Fehlerbehebungen arbeitet DICE aktuell:

  • Operation Underground performance issues.
  • Some windows are not vaultable in Al-Sundan.
  • Unbuilt fortifications are not visible on the mini-map.
  • Flickering issue with the smoke grenade effects.

Update:

Die Entwickler haben zu weiteren Problemen bekanntgegeben, dass man an diesen arbeitet:

  • Underground – Issues related to players being able to reach unintended areas
  • Rotterdam – Issues related to players being able to reach unintended areas
  • Combined Arms – Players get an error stating „Could not fetch your report“ once the mission is over
  • Players may encounter tree’s that look blocky in the main playable areas
  • Players may in some rare cases be unable to deploy after bleeding out
  • Karabin 1938M Mastery IV incorrect requirement

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Performance Problem auf Operation Underground und weitere Fehler, an denen DICE arbeitet

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rebell vor 1 Woche.

11 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Performance Problem auf Operation Underground und weitere Fehler, an denen DICE arbeitet
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #173706 Antwort

    gruuli

    ich habe mir schon gedacht, dass das nicht normal sein kann, alle anderen maps laufen erheblich stabiler.

    Please wait...
    #173718 Antwort

    nuka_slevin

    Operation Underground lief bei mir anfangs auch alles andere als rund. Nachdem ich mir aber den aktuellsten Nvidia Treiber geladen habe (ich habe eine GTX 1070), habe ich überhaupt keine Probleme mehr auf der Map. Das Spiel läuft absolut flüssig. Evtl. mal das Spiel „reparieren“.

    Please wait...
    #173730 Antwort

    IIpunktII

    Also ich habe mit meinem System: i7 – 8700k und der gtx 1080 ti (aktuellsten NVIDIA Treiber) überhaupt keine Probleme. Schon gefühlt 100 Runden auf der Map gespielt, keine Ruckler, keine FPS Drops.

    Please wait...
    #173731 Antwort

    IIpunktII

    Achso, ich spiele auf Hoch – Ultra, Auflösungsscala 130%! Es läuft mit 90-100fps!

    Please wait...
    #173733 Antwort

    Jim

    Bei mir läuft Untergrund problemlos,genauso wie die anderen Maps.

    Habe nun schon unzählige Runden gespielt und nicht einmal ein Einbruch der Performance gehabt. :good:

    Please wait...
    #173745 Antwort

    Vahpei

    Auflösungskala 130 %? Deine Hardware würde mich bitte interessieren. Danke

    Please wait...
    #173751 Antwort

    IIpunktII

    Mein System:

    Intel i7 – 8700k, 32gb ram 3400mhz, asus rog strix gtx 1080ti oc.

    Joar, damit funzt das top! :yahoo: :good:

    Please wait...
    #173760 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    Wer auf der Map kleine schlechten Frametimes und Spikes hat, gehört zu den Glücklichen die es nicht merken.

    Please wait...
    #173764 Antwort

    Reichi86

    http://Ich bin leider auch jemand der Framedrops hat. Läuft zwar mittlerweile spielbar nachdem ich AA auf niedrig gesetzt habe. Sonst alles auf Ultra bei 1040p

    Please wait...
    #173929 Antwort

    Shakal1710

    Du hast den Text wohl nicht gelesen.

    Please wait...
    #174113 Antwort

    Rebell
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 5
    Antworten: 28

    Ich habe ca.95 FPS beim zocken :-)

    Please wait...

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V regenerierst du deine Lebenspunkte nach einem Beschuss nicht mehr automatisch auf 100%. Du spawnst dafür mit einem Medi-Bag. Drücke auf dem PC die Taste „C“, um das Medi-Bag zu nutzen.

Werbung

Twitter Facebook