Battlefield V

Battlefield V: DICE arbeitet an Lösung für Crashes auf der Xbox

Battlefield V ist seit einigen Tagen um ein Update reicher. Bisher lief alles auch soweit in Ordnung bis nun dutzende Battlefield V Spieler auf der Xbox über vermehrte Abstürze berichten. Das Problem tritt vermehrt bei Spielern auf, die eine EA Access Mitgliedschaft besitzen und im Spiel die “Start-Taste” drücken. Aber auch Spieler, die Battlefield V besitzen und keine EA Access Mitgliedschaft haben, sollen unter den Abstürzen leiden.

Einen Workaround gibt es bisher nicht und laut den Entwicklern arbeitet man derzeit an einem Fix für die Absturzprobleme auf der Xbox. Erste Tests haben wohl schon begonnen.

Since 4.6 launched, we’ve discovered that Xbox players with active EA Access Subcriptions are being disconnected mid-round when pressing the Xbox Button on the controller. We’re working on a Hotfix that with the intention of setting this live as soon as it clears our testing and Certification processes.

Wann der Hotfix erscheint und ob dieser ggf. erst mit dem Oktober Update verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt.

 

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: DICE arbeitet an Lösung für Crashes auf der Xbox

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: DICE arbeitet an Lösung für Crashes auf der Xbox
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen