Battlefield V

Battlefield V: Neuigkeiten von der Gamescom – 5v5 Esport Modus, neue Maps, Operation Underground & Kapitel 5

Es gibt einige Neuigkeiten von der Gamescom 2019, die einige Spieler vermutlich interessieren dürften. Um keine Zeit zu verlieren, fangen wir gleich an.

Esport Modus und Infos zu Spielmodi für Provence und Lofoten Islands

Los geht´s mit dem 5v5 Esport Modus. Wirklich Neuigkeiten gibt es zu diesem zwar nicht, aber es wurde auch nicht bestätigt, dass die Arbeiten an dem Spielmodus eingestellt worden sind. Ganz im Gegenteil. Laut Ryan McArthur, Entwickler bei DICE, soll es zum Competetive Spielmodus bald Neuigkeiten geben. Einen ungefähren Zeitraum nennt McArthur aber nicht. die Hoffnung, dass der Spielmodus mit den beiden kleinen Karten Provence und Lofoten Islands integriert wird, ist in jedem Fall dahin.

Die beiden Maps werden daher nächste Woche ausschließlich in den kleinen Spielmodi zu spielen sein. McArthur nennt als verfügbare Spielmodi Team Deathmatch und Squad Conquest.

Operation Underground

Weiter geht es mit Operation Underground, dem Remake der beliebten Battlefield 3 sowie Battlefield 4 Multiplayer Map “Operation Metro”. Laut McArthur wird diese gegen Anfang Oktober zu erwarten sein und ein Lückenfüller zwischen Kapitel 4 und dem Start von Kapitel 5 sein. Weiter sollen einige Influencer und Gamechanger das Remake der beliebten Karte auf der aktuell stattfindenden Gamescom genauer sehen können und sich ein Bild davon machen, wie die Entwicklung voranschreitet. Konkrete Details, Aufnahmen oder Bilder dürfen allerdings nicht gemacht werden. Spielbar soll die Map im Breakthrough, Conquest sowie Rush Spielmodus sein.

Frontlines könnte ebenfalls ein Spielmodus für die Map werden. Solltet ihr euch für die Map interessieren, so lest am besten das Interview zur Map, welches wir mit JimPanseGamesr machen konnten.

Screenshot: Battlefield V - Operation Underground
Screenshot: Battlefield V – Operation Underground
Neuigkeiten zu Kapitel 5 – „Awakening the Giant“

Womit wir dann auch schon beim Tides of War Kapitel 5 sind. Eigentlich sollte es keinerlei Informationen geben.,Ryan McArthur war offensichtlich aber einer anderen Meinung und verriet in einem Interview, dass alle Maps, die für den Pazifik Content erscheinen werden, im Conquest und Breakthrough Spielmodus verfügbar sein werden.

Entsprechend dürfte sich der DLC wohl ausschließlich um große Schlachtfelder handeln, die nicht extra für kleinere Spielmodi abgeschnitten werden.

Bereits bekannt ist, dass DICE bis Ende des Jahres neben neuen Waffen, Fahrzeugen und einer neuen Fraktion auch drei Karten mit dem Pazifik Szenario ins Spiel bringen will.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Neuigkeiten von der Gamescom – 5v5 Esport Modus, neue Maps, Operation Underground & Kapitel 5

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Neuigkeiten von der Gamescom – 5v5 Esport Modus, neue Maps, Operation Underground & Kapitel 5
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen