Battlefield V

Battlefield V: Keine Neuigkeiten zu Tides of War Kapitel 5 und dem Pazifik Szenario auf der Gamescom

Die Gamescom 2019 ist die letzte Möglichkeit und hierzulande wohl die interessanteste Messe für Gamer jeglicher Plattform dieses Jahr Neuigkeiten im großen Stil und gewaltige Pressemeldung abzubekommen. Für Battlefield V Spieler ist dieses Jahr aber nicht soviel dabei, denn neben den zwei bekannten Karten und Inhalte des kommenden Battlefield V Updates hat DICE von offizieller Seite bisher nicht viel für Battlefield V Spieler dabei.

Nun gab Jeff Braddock, Global Community Manager bei Electronic Arts, noch vor dem Start des Messe bekannt, dass eventuell erhoffte Informationen zum fünften Tides of War Kapitel “Awakening the Giant” auf der Gamescom 2019 nicht bekannt gegeben werden.

Das erwartet uns in Kapitel 5

In Kapitel 5 kehrt DICE mit Battlefield V aber auch an den Ursprung der Battlefield Reihe zurück, denn eine der drei neuen Karten ist bereits als Iwo Jima bekanntgegeben worden, an der US-Streitkräfte am Strand anlanden. Weiterhin sollen die beiden weiteren Maps ebenfalls ikonische Schauplätze der damaligen Zeit sein und den Kartenpool ergänzen.

Gleichzeitig werden weitere Waffen, Gadgets und Fahrzeuge den Weg ins Spiel finden. Unter anderem wurden auch Boote als Fahrzeuge bestätigt. Beginnen soll das fünfte Kapitel im Herbst 2019.

Weitere Informationen sollen erst nach der Gamescom 2019 folgen und wenn wir uns etwas näher dem Beginn des fünften Kapitels nähern. Zwischen den beiden Kapiteln wartet ja auch noch das Operation Metro Remake für Battlefield V, welches den Namen Operation Underground tragen wird.

Mehr zu Operation Underground erfahrt ihr in unserem Interview mit JimPanseGamer zum Map Remake des Klassikers aus Battlefield 3.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Keine Neuigkeiten zu Tides of War Kapitel 5 und dem Pazifik Szenario auf der Gamescom

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 7 Monaten von Bad_Wolf_Corp.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Keine Neuigkeiten zu Tides of War Kapitel 5 und dem Pazifik Szenario auf der Gamescom
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen