Battlefield V

Battlefield V: Verbesserungen an der Close Quarters Combat Playlist

Bereits am vergangenen Freitag, als wir im vollkommenen Umzugsstress steckten und endlich all unsere Dinge von A nach B gezogen sind, gab es Änderungen an der neuen Close Quarters Combat Playlist in Battlefield V. Die Playlist soll es vor allem Spielern mit dem Verlangen nach Infanteriegefechten ermöglichen ihr Gusto voll auszuleben und neben Team Deathmatch auch wieder den Frontlines Spielmodus zu erleben.

Damit dies nun noch besser möglich ist, hat DICE nun auch die Map “Mercury” im Frotlines Spielmodus integriert und die Karten je Spielmodus in eine Kette gesteckt, um Spielern eine intensivere Erfahrung je Spielmodus zu bieten. Gespielt werden im Rahmen der Playlist insgesamt sieben Maps. Im TDM Spiemodus sind es die Karten Fjell 652, Devastation, Al Sundan und Aerodrome und in Frontlines die Karten Narvik, Twisted Steel und Mercury.

Da der Umzug nun geschafft ist und allmählich Ordnung einkehrt, fahren wir mit der Berichterstattung rund um Battlefield wie gewohnt fort.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Verbesserungen an der Close Quarters Combat Playlist

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Verbesserungen an der Close Quarters Combat Playlist
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #166091 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bereits am vergangenen Freitag, als wir im vollkommenen Umzugsstress steckten und endlich all unsere Dinge von A nach B gezogen sind, gab es Änderunge

      Artikel vollständig lesen...

    • #166102 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Viel Spaß beim restlichen Umzug.

      Aber mal eine doofe Frage wurde nicht eigentlich der neue 5vs5 Modus als Close Quarters Combat Modus angekündigt? Komisch das sie bei dieser Rotation den Namen jetzt auch genommen haben.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #166106 Antworten | Zitat

      Michael Rudolph
      Gast

      Ob das bei einer Handvoll Karten sinnvoll ist ?…

      Artikel vollständig lesen...

    • #166112 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ob das bei einer Handvoll Karten sinnvoll ist ?…

      Frontlines ist immer sinnvoll! Für mich ist es einer der besten Spielmodi. Wenn das Spiel nun noch technisch funktioniert, bin ich hell auf begeistert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #166114 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Stimmt Frontlinien ist mit der beste Modi.Nur einen Modus für 1 Woche raus  zubringen und dann wieder zu entfernen ist ein Witz.Was Dice/EA seit Release bis jetzt abgeliefert hat ist einfach nur lächerlich.Und ich wette jetzt schon mal das es mit den eigenen Servern auch nur Probleme geben wird.Kurz und Knapp!!!Sie haben es verkackt!!!Aber richtig.Ein absolutes durcheinander

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen