Battlefield V

Battlefield V: Update samt neuer Map, neuen Elite Soldaten und Bugfixes für diese Woche angekündigt

Battlefield V hat neben dem Sommerloch nach dem vergangenen bzw. aktuellen Updatestand einen äußerst schlechten Eindruck bei den Fans hinterlassen. Unsichtbare Spieler, Probleme mit den Skins und weiterhin Performance- und Stabilitätsprobleme sorgen dafür, dass die Spieler ausbleiben.

DICE hat nun aber das nächste Update angekündigt, dass auf die Versionsnummer 4.2 hört. Laut den ersten Informationen sorgt das Update für Abhilfe rund um die brisantesten Themen. So gibt es Performance Verbesserungen, Lösungen gegen Stuttering, Stabilitätsverbesserungen auf der Playstation 4 und natürlich neuen Content.

Im Update steckt nämlich neben zwei neuen Elite Soldaten, der Alliierte Norman Kingsley, fähiger Problemlöser und erfahrener Schütze und als zweiter Elitesoldat Ilse Schattenwulf, schnelle und präzise Gegenspionage-Agentin im Dienste Deutschlands, auch die neue Multiplayer-Map “Marita”.

Die neue Karte Marita hat einen starken Fokus auf Infanteriegefechte entlang eines lang gezogenen Berghangs und den vielen engen Straßen eines Provinzorts. Panzer und Flugzeuge machen auf Marita eine Pause und ermöglichen intensive Feuergefechte und raffinierte Flankenmanöver auf den gepflasterten Straßen. Vertikales Gameplay wird auf dieser Karte ebenfalls wieder eine große Rolle spielen.

 

Geplant ist das kommende Battlefield V Update für den 25. Juli 2019, sprich den kommenden Donnerstag. Die neue Map Marita sowie die neuen Elite Soldaten sollen bis spätestens den 30. Juli zur Verfügung stehen und mittels eines kleinen Extra Updates (4.2.1) freigeschaltet werden.

Die vollständigen Patchnotes des Updates sollen bereits in den kommenden Stunden folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Update samt neuer Map, neuen Elite Soldaten und Bugfixes für diese Woche angekündigt

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Update samt neuer Map, neuen Elite Soldaten und Bugfixes für diese Woche angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #166413 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V hat neben dem Sommerloch nach dem vergangenen bzw. aktuellen Updatestand einen äußerst schlechten Eindruck bei den Fans hinterlassen. Un

      Artikel vollständig lesen...

    • #166418 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Steht auf Reddit nicht das Marita und die neuen Elite Soldaten erst nächste Woche mit einem kleinen Patch kommen sollen.

      Ich möchte meinen am 30.7 kommt der Patch dafür.

       

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #166422 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du hast recht, Danke! Das Update 4.2 erscheint am 25.7 und das Update 4.2.1 entsprechend spätestens am 30.7. Die Map wird laut unseren Infos aber schon im Download enthalten sein. Ich habe das im Text fix angepasst.

      Artikel vollständig lesen...

    • #166423 Antworten | Zitat

      Schand__Maul
      Gast

      Battlefield V ist im Multiplayer teilweise echt enttäuschend. Wenig Content, gruseliger Netcode, Krieg findet nur in Europa und Nordafrika statt. Wenn Fehler behoben werden, werden dafür neue eingebaut. Der Spieler wird zum Betatester degradiert. Das ist kein Umgang mit Kunden Man sollte meinen, dass ein Studio wie DICE das besser hinbekommen sollte.

      Ich wäre bereit, 50 Euro für Premium zu zahlen, wenn der Content dann stimmen würde UND das Spiel vernünftig gepflegt würde.

      Artikel vollständig lesen...

    • #166425 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ich denke dadrauf warten die Leute am meisten!!!Auf Elite Soldaten:-)Was ich mich Frage!?Was kommen morgen wieder für neue Fehler ins Spiel?Rush mit nur 3 Maps eine weitere Woche verlängert!Was für eine Leistung…

      Artikel vollständig lesen...

    • #166430 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Bin echt gespannt auf die Patch Notizen was alles gefixt wird und bitte lass es einmal alles funktionieren und keine neuen fehler ( man darf ja wohl mal träumen )

      Artikel vollständig lesen...

    • #166531 Antworten | Zitat

      Bad_Wolf_Corp
      Gast

      Alle Mann DAUMEN drücken das es doch mal klappt ^^ Mal schauen wann sie dann gegen CHeater vorgehen , denn wies aussieht haben sie mit den unsichbaren Soldaten auch Cheatern die Tore weiter geöffnet…

      Artikel vollständig lesen...

    • #166538 Antworten | Zitat

      MasseSpartan117
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 6

      Bei mir läuft das Spiel eigentlich recht gut und ohne grosse Ruckler. Was aber sehr den Spielspass zerstört sind die unglaublich schlecht ausgeglichenen Runden. Habe eigentlich fast nie mehr eine ausgeglichene Runde gespielt :cry: . Mit Cheatern hatte ich bis jetzt irgendwie noch ein Kontakt. Hatte wohl immer Glück. Hoffentlich schaffen sie den unsichtbar Bug  zu beseitigen.

      https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/MasseSpartan117

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen