Battlefield V

Battlefield V: Rush Spielmodus wird etwa eine Woche länger verfügbar sein

In der kommenden Woche erhält Battlefield V die zweite Map mit Setting in Griechenland. Die Rede ist von der Map Marita, deren Kern-Fokus auf Infanteriegefechten entlang eines lang gezogenen Berghangs und den vielen engen Straßen eines Provinzorts liegt.

Der Community Manager PartWelsh gab nun bekannt, dass man aufgrund des Releases der Karte den Rush Spielmodus verlängern wird und alle Spieler daher nun nochmal eine weitere Woche bzw. bis zum Anfang der Marita-Playlist Zeit haben den Rush Spielmodus ausgiebig zu spielen.

Nachdem DICE den Spielmodus wieder abgeschaltet hat, wird man Feedback sammeln und versuchen den Spielmodus bis zum nächsten Release weiter zu bearbeiten und diesen attraktiver zu gestalten. Man habe aber schon jetzt gesehen, so Welsh, dass man mit den vergangenen Änderungen bereits in die richtige Richtung gegangen ist.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Rush Spielmodus wird etwa eine Woche länger verfügbar sein

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 8 Monaten von hexjammerthaltgerne.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird etwa eine Woche länger verfügbar sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #166416 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      In der kommenden Woche erhält Battlefield V die zweite Map mit Setting in Griechenland. Die Rede ist von der Map Marita, deren Kern-Fokus auf Infanter

      Artikel vollständig lesen...

    • #166424 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Sinnvoller wäre es mal gewesen die Marita Map morgen raus zubringen. Aber so sind sie halt:-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #166535 Antworten | Zitat

      hexjammerthaltgerne
      Gast

      Finde ja es sollte nicht ständig nach was neuen gejammert werden,wenn die ALTEN Sachen wie sämtliche arten von AA`s zu nichts gut sind(ok für Piloten ohne skill sind sie gut können dann ungestört hochleveln)oder die AP-meines nutzloses zeug,genau wie man einen Tank nicht zerstört, trotz 3 anti-tank mines.oder mal nein gescheiten mörser bzw mörser-truck.10waffen gegen langsame Tanks  1ne unfähige gegen Flugzeuge :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen