Battlefield V

Battlefield V: DICE plant Fix für unsichtbare Spieler mit dem Update gegen Ende Juli

DICE ist aktuell damit beschäftigt das kommende Battlefield V Update 4.2 vorzubereiten, mit dem unter anderem auch eine neuen Map ins Spiel integriert werden soll. Vor allem beschäftigt sich das Update aber mit Bugfixes und Problemlösungen, die seit einiger Zeit das Spielvergnügen stark beeinflussen.

Wie DICE nun via Reddit bekanntgab, habe man wohl einen wichtigen Fortschritt hinsichtlich des Problems mit unsichtbaren Spielern erzielen können und weitere Bugfixes und Optimierungen vorgenommen. Der Patch-Release ist für Ende Juli 2019 geplant. Einen konkreten Termin für das neue Battlefield V Update liegt bislang aber noch nicht vor.

Das Update wird aber neben einigen Bugfixes auch die neue Map „Marita“ im Spiel hinzufügen. Der Release der neuen Map, so DICE, soll keineswegs verschoben werden, Conquest auf Al Sundan wird aber vermutlich zu diesem Zeitpunkt auch weiterhin nicht zur Verfügung stehen.

Weitere Details zum kommenden Battlefield V Update soll es in der kommenden Woche geben, denn DICE plant das Update noch in der kommenden Woche zu veröffentlichen.

Currently, the team is preparing for Update 4.2 to come out next week. As we get closer to the release date, we’ll share some confirmed fixes, tweaks, and improvements that will be coming with this update, including more details about Marita.
– Reddit

Mit dem Update werden in jedem Fall auch die beiden Elitesoldaten Norman Kingsley (Allies) and Ilse Schattenwolf (Axis) veröffentlicht werden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield 5: DICE plant Fix für unsichtbare Spieler mit dem Update gegen Ende Juli

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OwlieS vor 3 Monate.

14 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 5: DICE plant Fix für unsichtbare Spieler mit dem Update gegen Ende Juli
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #166103 Antwort

    SiMoHZV

    Das ganze Bug Fixen wird eine weitere Nullnummer, wie alle Updates bisher.
    Es werden wohl ein zwei Bugs gefixt und 5 neue kommen dazu.
    Ich habs langsam echt aufgegeben dass daraus noch ein fertiges Spiel wird.

    Auf der PS4 merke ich dass Wochentags die Server (Eroberung) nie ganz voll sind,
    spät. nach zwei Runden sind es dann nur noch 20 vs 20 oder 20 vs 17.
    Sind die Spielerzahlen wirklich dermaßen im Keller?

    Please wait...
    #166105 Antwort

    Trex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 2

    Bugs ohne Ende, sinkende Spielerzahlen und kein content.

    Es sieht mehr danach aus das BFV bis ende Juli Tod ist.

    Please wait...
    #166107 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    Man sollte die Patches für Konsole und PC wieder trennen. Am PC sind Hotfixe sofort möglich und die Probleme oftmals andere. Ich denke dass man sich viel zerschießt weil für eine Plattform Dinge angerührt werden müssen, die die andere gar nicht betreffen. Dadurch entstehen dann bei der anderen Plattform Fehler, die man sich gar nicht erklären kann.

    Please wait...
    #166108 Antwort

    Zentra

    Some Players are reporting getting an error that their EoR Report couldn’t be fetched.

    Players get a spike of FPS lag/stuttering/freezing since Update 3.4, specifically when they kill another player.

    Soldiers are taking more than 100 points of damage.

    Commo rose & Squad Reinforcement menu issues

    Invisible Soldiers

    Issues with the Elite, Jack of all Trades and Death from Above achievements/trophies.

    Die 6 Punkte stehen bei Dice ganz oben auf der Liste ich hoffe es schaffen alle ins Update und funktionieren.

    Please wait...
    #166109 Antwort

    JonnyF

    Was ist eigentlich mit den hits die nicht registriert werden und der Schadensanzeige ? Die zwei Sachen regen mich am meisten auf. Ich treffe jemanden zwei mal mit einer MP und der hit Marker blinkt auch zwei mal auf, aber angezeigt werden mir nur 20 dmg :-(    … das passiert ständig. Wenn man genauer drauf achtet, der ganze netcode ist fürn arsch.

    Wenn mir die Lust auf Battlefield vergeht, dann genau wegen sowas. Weil die einfachsten und die essentiellen Sachen nicht funktionieren. Kontent hin oder her … schade um das ansonsten so überragende Game.

    Please wait...
    #166111 Antwort

    Zentra

    Für die Hit rigistration gab es einen fix und wie ich über dir geschrieben habe steht es ganz oben auf der Liste das es einen fix gibt damit die Schadensanzeige wieder korrekt funktioniert

    Soldiers are taking more than 100 points of damage.

    der Fehler ist glaube seit 3.4 drin und der letzte fix dazu hat nur minimale Verbesserung gebracht vielleicht bekommen wir da was im July mich nervt das auch

    Please wait...
    #166117 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Das Conquest  immer noch nicht auf Al Sundan freigeschaltet wird, oh man. :wacko: :negative:

    Man merkt immer mehr, das bei BF V bei der Produktion/Planung   etwas gewaltig schief gelaufen ist.

     

     

    Please wait...
    #166133 Antwort

    IIpunktII

    Mal eben was anderes, hat noch jemand Probleme, bei der MAB 38 die Skins frei zu schalten? Bei mir scheinen die „Aufträge“ zu der Waffe nicht zu funktionieren. Ansonsten, läuft es bei mir gut, bis auf die „unsichtbaren“ Spieler, das ist halt nervig.

    Ich bin echt ein wenig enttäuscht, was mit dem Spiel gemacht wird :( es hat so viel Potenzial, habe schon mehrere 100 Stunden in das Spiel investiert, weil es mir eigentlich mega Spaß macht… Ich hoffe EA/Dice bekommen noch irgendwie die Kurve, damit die Spielerzahlen nicht weiter sinken. (Wobei am PC sind eigentlich immer welche da, ganz selten habe ich mal das Problem, das die Server nicht voll werden) Kommt da meist auf die Uhrzeit an, früh morgens wenig online, gegen Nachmittag/Abend ist eigentlich immer was los.

    Please wait...
    #166136 Antwort

    SiMoHZV

    Ja die MAB38 bugt auch was die Aufträge betrifft, hab die Aufträge deshalb rausgenommen.

    Ansonsten sind es die Geisterspieler, Hit-Marker, Unsterbliche (jeder Zweite) und diverse Waffenbugs wie dass die Waffe nicht ganz nachlädt oder klemmt. LOL

    Die Unsterblichen halten (bei mir bisher) bis zu 160 Schaden aus und fallen auch dann nicht.

     

    Please wait...
    #166137 Antwort

    Zentra

    Bei der MAB hatte ich auch Probleme beim letzten Auftrag wo man über 30m gegner töten muss, da steht nichts von in einer Runde aber man muss es in einer Runde machen.

    Please wait...
    #166143 Antwort

    IIpunktII

    Aber bei mir werden die „Tötungen“ leider gar nicht gezählt bei der MAB38. Also ich habe meist immer nur 1/7 in der Runde, obwohl ich locker 7/7 haben müssen, da 1. nicht gestorben in der Zeit und 2. die meisten Gegner mehr als 30m weit weg waren :wacko: :unsure:

     

    mhh ich war jetzt auf den Patch, evtl tut sich da ja auch noch was :unsure: :angry:

    Please wait...
    #166146 Antwort

    Zentra

    Vielleicht sind es aber keine 30m sondern 29m :wacko:

    Please wait...
    #166148 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    Bei mir ist so langsam auch die Luft mehr und mehr raus. Nicht nur wegen der unzähligen Bugs und Performance, sondern weil inzwischen nur noch Spieler übrig bleiben mit denen das Spielen keinen Spaß macht. Es wird nur noch gecampt, Teamplay 0, asoziales Verhalten im Chat. Wieder nur ein „früher war alles besser Moment“? Eher nicht, spielt man mal BF4 oder BF3 ist es eine ganz andere Welt. Vermutlich auch weil auf den Stammservern meist bekannte Spieler ihr Unwesen treiben und man allein daher schon einen anderen Umgangston an den Tag legt. Weiterhin wird man als Camper nicht auch noch belohnt.

    Please wait...
    #166172 Antwort

    OwlieS

    Habe der BF Reihe vor einem halben Jahr bereits den Rücken zugekehrt.

    Es tut richtig weh als einer derer, die mit dieser Reihe seit weit über einem Jahrzehnt (angefangen mit 1942) einen zumeist großen Teil ihrer Freizeit  gestaltet haben, zusehen zu müssen wie man sich mehr und mehr einer absoluten Witznummer widmet und diese durch seine Aktivität weiterhin untersützt.

    Nachdem ich in PUBG einen einigermaßen ordentlichen Ersatz gefunden habe (Ja wenn man mal drinn ist, macht der scheiss sogar spaß), durfte ich letzte Woche tatsächlich einen Funken Hoffnung verspüren als ich ein Video des Hardcoreshooters Hell Let Loose gesehen habe.

    Für grade einmal die Hälfte eines BF Preises habe ich es erworben und war absolut nicht enttäuscht! Vorweg sei gesagt: das Spiel befindet sich als Crowd Funding Game in einer Art Beta, doch alleine was jetzt schon geboten wird, ist 1000-mal besser als das was man derzeit von dem ehemaligen Spiel unserer Herzen so erwarten kann. Deutschsprachige Community, sowie mietbare Server sind vorhanden.. kein bling bling, kein Schnickschnack, einfach purer 2. WK! Ich weiß das hört sich hier schwer nach Werbung an und ich weiß auch nicht ob es hier aufgrund von BF-Zensur sofort gelöscht wird, dennoch empfehle ich jedem enttäuschten BF Veteran sich das Game mal anzuschauen, eine größere Enttäuschung als BFV kann es nicht geben!

    Please wait...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sanitäter spielst, beginne mit dem Verteilen von Sanitätstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook