Battlefield V

Battlefield V: Überrascht uns DICE mit einer unangekündigten Multiplayer Map noch im Juni?

Seit gestern gibt es ein weiteres Battlefield V Update, das augenscheinlich nur einige Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen hat. Mit einer Downloadgröße von etwa zwei Gigabyte auf dem PC und auf den Konsolen kamen aber auch ein paar neue Informationen mit, die vom Dataminer “temporyal” bereits im Spielecode gefunden worden sind.

Laut den Informationen, die dank des neuesten Patches im Spielcode enthalten waren, gibt es wohl einen Grund zur Vorfreude, denn es wurde eine brandneue Karte in den Dateien gefunden, zu der es auch einen konkretern Termin gibt.

Die Rede ist dabei von einer Map namens “Sand and Sea“, die laut der passenden wöchentlichen Tides of War Mission “The Anvil” am 27. Juni 2019, also der ersten Woche des vierten Tides of War Kapitels, veröffentlicht werden könnte. Bilder zur Map wurden bisher allerdings nicht gefunden.

Rein vom Namen der Map wird derzeit nicht vermutet, dass es sich bei der Map um eine Karte für den 5v5 Esport Spielmodus handelt und ebenso nicht um die bereits angekündigte “Urban Map”, die ebenfalls im Laufe des vierten Tides of War Kapitels erscheinen soll. Viel mehr wird eine weitere Map mit einem Setting irgendwo in Griechenland erwartet.

Alles sind natürlich nur Spekulationen, aber neue Maps könnten die Community sicherlich dazu bewegen Battlefield V nochmal eine Chance zu geben. Der Ruf nach neuen Maps ist in jedem Fall immens. Alleine der Release der Mercury Map hat viele Spieler dazu bewegt das Spiel zu starten und die paradisich anmutende Map auszuprobieren.

Im Rahmen der EA Play 2019 werden wir zu diesem Thema sicherlich mehr erfahren. Mehr zu rEA Play 2019, dem Livestream sowie dem Streamplan erfahrt ihr hier.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Überrascht uns DICE mit einer unangekündigten Multiplayer Map noch im Juni?

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Überrascht uns DICE mit einer unangekündigten Multiplayer Map noch im Juni?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #163616 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit gestern gibt es ein weiteres Battlefield V Update, das augenscheinlich nur einige Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen hat. Mit einer Download

      Artikel vollständig lesen...

    • #163621 Antworten | Zitat

      Luttscha
      Gast

      ish glaub dass wird aine map sain in Normandi. isch sschweura dass wird guta spiel machen. :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #163622 Antworten | Zitat

      Bilo
      Gast

      Scheiße du gut sprechen deutsch :good:

      Man man man
      Das tut mir als Ausländer schon weh.

      *Ich glaub das wird eine karte sein in der Normandie. ich schwüre das wird eine gutes spiel machen.*

      Artikel vollständig lesen...

    • #163623 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Wird  ziemlich  spannend werden, was  es  für  eine  Map  wird.  Manche  sagen  ja  D-Day..  immerhin  ist  am 6.  Juni  das  *traurige*  Jubiläum von  dieser  Schlacht. Aber  immoment  sind  wir  doch  im Jahre  1941 mit  der  Griechenlandkarte  laut  dem ToW…  Da  wird  wohl schwer  eine  Schlacht  von  1944  reinpassen.  Zumindest wenn  DICE  nicht  von ihren *Chronologischenplan*  abgewichen sind.  Dunkirk würde  da  eig.  fasst  schon  bessa  passieren.. da  dies noch  in  den frühen Jahren des  Krieges  passierte.  Egal was  es  sein  wird..  mehr  Maps  tuhen dem Game  wirklich  gut.  Man darf  sich  Überraschen  lassen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163627 Antworten | Zitat

      Luttscha
      Gast

      isch bin portugise, isch lebe in Portugal, ab und zu lesa isch deutsch seiten. Sorry, isch habe mir deutschspracha selber gelernt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #163655 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

       

      So wie es aussieht bekommen wir in den nächsten 4 Monaten mindestens 4 Maps

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen