Battlefield V

Battlefield V: Stundenweise ungeschnittenes Gameplay zu den neuen Karten Marita & Al Sundan

Im Rahmen der gestrigen Zusammenfassung ist im Laufe des Abends noch so einiges passiert, denn DICE hat unter anderem auch das während der 30 Minuten langen Pressekonferenz vorgestellte Gameplay veröffentlicht. Viel interessanter sind unserer Ansicht nach allerdings die Gameplay Videos, welche diverse Influencer und EA Gamechanger im Rahmen der EA Play 2019 aufgenommen haben. Somit gibt es nun zusätzlich zu dem von DICE zur Verfügung gestellten und geschnittenen und inszenierten Gameplay Videos auch ungeschnittenes Gameplay von den Karten Marita und Al Sundan.

Al Sundan, eine Map, welche in der Wüste Nordafrikas spielt, wird am 27. Juni 2019 für alle Spieler kostenlos verfügbar sein. Die Karte Marita wird im Juli 2019 folgen und soll vertikales Gameplay ohne Fahrzeuge bieten.

Ohne viele weiteren Worte wollen wir euch nachfolgend das Gameplay der Maps zeigen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Stundenweise ungeschnittenes Gameplay zu den neuen Karten Marita & Al Sundan

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Stundenweise ungeschnittenes Gameplay zu den neuen Karten Marita & Al Sundan
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen