Battlefield V

Battlefield V: Aktualisierte Roadmap ist veröffentlicht worden

Die zu Beginn dieser Woche veröffentlichte Roadmap hat ein Update erhalten, da viele Ankündigungen gar nicht auf der neuen Roadmap zu finden waren. Entsprechend findet ihr nur das für Ende Juni angekündigte Firestorm Update, einen konkreten Termin zum Release der Map Al Sundan sowie das Rang-System Update auf Rang 500 mit auf der Roadmap. Ebenfalls neu sind die Inhalte zu Kapitel 5 und die Auskunft über neue Waffen im jeweiligen Monat und der Release der Privat Matches im September.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Aktualisierte Roadmap ist veröffentlicht worden

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Aktualisierte Roadmap ist veröffentlicht worden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 4 Antwort-Themen