Battlefield V

Battlefield V: Dataminer findet Informationen zu Motorrädern, neuen Flugzeugen, Panzern und Waffen

Der Dataminer temporyal hat sich die Spieldateien des letzten Battlefield V Updates nochmal genauer angesehen und einige interessante Inhalte gefunden, die ein paar Pläne, die DICE mit Battlefield V in der Zukunft hat, schon jetzt enthüllen könnten. Gefunden wurden von temporyal Informationen zu Motorrädern, neuen Flugzeugen, Panzern und Waffen.

Ebenfalls enthält sein Leak auch neue Informationen zum 5v5 Competitive Spielmodus, der auf der EA Play 2019 bereits vorgestellt werden soll. Alle Informationen zu den im Spielcode befindlichen Inhalten findet ihr nachfolgend. Bitte beachtet, dass sich bis zur Veröffentlichung der Inhalte noch einiges ändern kann oder Inhalte gar nicht erst veröffentlicht werden.

Fahrzeuge
Douglas SBD Dauntless
Douglas SBD Dauntless
BMW R12
BMW R12
Welbike
Welbike
M4A3 Sherman
M4A3 Sherman
Waffen
Thompson M1A1
Thompson M1A1
Madsen Mini
Madsen Mini
Chauchat
Chauchat
5v5 Competitive Spielmodus

In diesem Spielmodus soll es laut temporyal die Panzerbüchse 39 geben. Die Panzerbüchse 39 ist (im Gegensatz zu den kürzlich erschienenen Boys AT) nicht als Anti-Fahrzeug-Gewehr eingestuft. Im 5v5 Spielmodus soll die Panzerbüchse 39 als Gadget verfügbar sein. Dasselbe gilt für die M1A1 Bazooka. Ebenso hat er einige Squad Reinforcements gefunden. Demnach soll es folgende Squad Reinforcements geben:

  • Recon Plane
  • Spawn Beacon
  • Fahrzeuge  (Valentine & Staghound, Panzer IV & Panzer 38t)
War Photographer

Im Leak aus den Spieldateien wurde auch ein neues Feature entdeckt, das auf den Namen “War Photographer” hört. Der Code rund um das Feature beinhaltet eine alte Kamera, die man in Einzelspieler- und kombinierten Waffenmissionen finden kann, mit der man Kriegsfotos machen und diese mit seinen Freunden teilen kann.

  • Die Kamera hat einen Selfie-Modus und Optionen, wie Zoom, Fokus, Filter, Blende, etc.
  • Du kannst deine Fotos in deinem Hauptmenü-Profil verwalten.
  • Es gibt Freigabemöglichkeiten für PS4 und Xbox oder man kann auf diese in einem Screenshot-Unterordner (Warphotos genannt) auf dem PC zugreifen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Dataminer findet Informationen zu Motorrädern, neuen Flugzeugen, Panzern und Waffen

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Dataminer findet Informationen zu Motorrädern, neuen Flugzeugen, Panzern und Waffen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
Ansicht von 5 Antwort-Themen