Battlefield V

Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map “Mercury” und Spielmodi Fortress & Outpost

Nachdem wir Informationen und neue Artworks gesehen haben sowie Informationen zu neuen Elitesoldaten im Spielcode von Battlefield V finden konnten, gibt es nun auf den Beschreibungen der kommenden Tides of War Mission ein paar neue Informationen und vor allem Termine, an denen wir mit den Spielmodi Fortress & Outpost sowie mit der neuen Map “Mercury” rechnen können.

Neue Map: Mercury

Es ist kein Geheimnis, dass im Mai bzw. gegen Ende Mai eine neue Map für Battlefield V verfügbar sein soll. Auch ist bekannt, dass wenn die Karte mit dem Setting in Griechendland im Mai erscheint, dass wir an unerforschten Fronten im Mittelmeerraum kämpfen werden. Als Einsatzgebiet nennt DICE die “gewaltige Invasion” an der Küste von Kreta, die auf den realen Ereignissen von Operation Merkur basieren soll.

Laut der aktuellen Tides of War Planung soll die neue Map mit Beginn der Woche 10 des Tides of War Kapitel 10 starten. Das konkrete Datum, an dem die neue Battlefield V Multiplayer Map erscheint, wäre daher der 30. Mai 2019 .

Neuer Spielmodus: Fortress 

Fortress ist eine Variante des Durchbruch bzw. Breakthrough Spielmodus. In diesem neuen Spiemodus muss ein Team einen einzelnen Sektor in einer stark befestigten Position verteidigen. Befestigungen waren noch nie so wichtig wie in dieser neuen Sichtweise auf den Belagerungskrieg.

Verfügbar sein soll der Fortress Spielmodus ab Tides of War Woche 8, die am 16. Mai 2019 beginnt. Es ist davon auszugehen, dass dieser Spielmodus für zwei Wochen verfügbar bleibt und am 30. Mai 2019 zur Veröffentlichung der neuen Multiplayer Map “Mercury” abgeschaltet wird.

Neuer Spielmodus: Outpost

Im Rahmen des Spielmodus Outpost geht es darum Kartenabschnitte zu sichern und um das Aufzubauen von Objectives samt Angriffswellen, die aufgehalten werden müssen.

Verfügbar sein soll der Outpost Spielmodus ab Tides of War Woche 11, die am 06. Juni 2019 beginnt. Es ist davon auszugehen, dass dieser Spielmodus ebenso für zwei Wochen verfügbar bleibt und am 20. Juni 2019 abgeschaltet wird.

Der Spielmodus “Grind” wird bereits ab dem 18. April 2019 verfügbar sein.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map “Mercury” und Spielmodi Fortress & Outpost

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map “Mercury” und Spielmodi Fortress & Outpost
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #157786 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem wir Informationen und neue Artworks gesehen haben sowie Informationen zu neuen Elitesoldaten im Spielcode von Battlefield V finden konnten, gi

      Artikel vollständig lesen...

    • #157792 Antworten | Zitat

      Raphael
      Gast
    • #157820 Antworten | Zitat

      Ich dreh durch
      Gast

      Dieses ständige wieder abschalten von irgendwelchen Spielmodus gibt mir so auf die Nerven, lasst doch einfach mal was im Spiel meine Herren!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #157826 Antworten | Zitat

      M F
      Gast

      Abwechslung ist die Seele des Lebens.

      Was die kritischen Spieler übersehen, bei aller berechtigter Kritik an den wenigen Karten, die Entwickler stecken viel Aufwand in neue Modis. Es gibt mit Sicherheit vergleichbare Anbieter, aber ich hab noch kein Spiel gespielt, was vergleichbar voran gebracht wurde.

      Persönlich finde ich die Ausrichtung sehr gut, wären mehr Karten da sogar absolut top. Aber wie immer, meine subjektive Meinung. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #158226 Antworten | Zitat

      Con-eR
      Gast

      Ich freu mich auf die neue Karte wird Grafisch bestimmt sehr schön!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen