Battlefield V

Battlefield V: Firestorm soll seine eigene Roadmap erhalten

Battlefield V Firestorm, die einen lieben den neuen Battle Royale Spielmodus in Battlefield V, die anderen können mit dem Spielmodus nichts anfangen. Im Prinzip ist das auch nichts wildes. Trotzdem gehört der populäre Spielmodus nun auch zu Battlefield V und hat seine Anhänger gefunden. Es gibt sogar Spieler, die Battlefield V nur aufgrund dieses Spielmodus spielen.

Wie nun bekannt wurde, wird der Spielmodus in der kommenden Zeit auch eine eigene Roadmap erhalten, die entsprechend um Criterion Games erstellt und umgesetzt wird. Was konkret Criterion für den Spielmodus plant, ist bisher nicht bekannt. Denkbar wäre in jedem Fall aber eine Erweiterung der bestehenden Karte, da diese nach oben bereits einige Straßen und Wege hat.

Erfreulich ist in jedem Fall, dass der Spielmodus auch nach der Veröffentlichung weiter entwickelt und Verbesserungen erhalten wird.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Firestorm soll seine eigene Roadmap erhalten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 6 Monate, 3 Wochen.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Firestorm soll seine eigene Roadmap erhalten
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #160608 Antwort

    Lumpyre

    die entsprechend um Criterion Games erstellt und umgesetzt wird.

    Critirion ist doch garnicht mehr an der Entwicklung beteiligt oder?

    Es gab da einen Tweet in dem das bekannt gemacht wurde.

    Oder verstehe ich den Tweet falsch?

    Please wait...
    #160622 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1290
    Antworten: 1879

    Die Basis Entwicklung ist abgeschlossen. Ein kleines Team ist nun mit der „Erhaltung“ beschäftigt.

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook