Battlefield V

Battlefield V: Duo-Matches ab sofort und nur über das Wochenende verfügbar

Seit dem Release des Battle Royale Spielmodus “Firestorm” für Battefield V haben die Fans sich eine wichtige Erweiterung gewünscht und das waren Duo-Matches. DICE hatte diese bereits für den April in Aussicht gestellt und nun spontan die neue Matchoption freigeschaltet. Ab sofort könnt ihr daher nun alleine, zu zweit und mit vier Spielern aus dem Flugzeug springen.

Die Duo-Matches für Battlefield V Firestorm bleiben allerdings nur für eine begrenzte Zeit eine Option. Wie DICE mitteilt, werden die Zweier-Teams bis Montag, den 15. April 2019 um 12:00 Uhr, verfügbar sein. Ihr habt daher nur über das Wochenende Zeit in Zweiter-Teams zu spielen. Nachdem DICE die Duo-Matches-Option wieder deaktiviert hat, werden die Entwickler die Erfahrungsberichte der Spieler sammeln und auswerten, um möglicherweise weitere Anpassungen für die Duo-Matches im Battle-Royale-Modus von Battlefield V vorzunehmen.

Ob und zu welchem Zeitpunkt Duo-Matches für Firestorm wieder zurückkehren, steht bislang nicht fest. Weitere Spielmodi, die zwar nichts mit dem Battle Royale Spielmodus zu tun haben, werden aber kurz danach folgen.

Den Anfang macht der Spielmodus “Grind”, gefolgt von den Spielmodi Fortress und Outpost. Mehr zu den Terminen erfahrt ihr hier.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Duo-Matches ab sofort und nur über das Wochenende verfügbar

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Duo-Matches ab sofort und nur über das Wochenende verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #157868 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit dem Release des Battle Royale Spielmodus “Firestorm” für Battefield V haben die Fans sich eine wichtige Erweiterung gewünscht und das waren Duo-M

      Artikel vollständig lesen...

    • #157874 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      OMG Dice/EA macht sich immer mehr lächerlich, aber Hauptsache ERNST ins Spiel bringen :angry:

      Artikel vollständig lesen...

    • #157875 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215
    • #157878 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Für was Erfahrungsberichte?LOL….Wer denkt sich so einen Mist aus bei Dice?Hier mein Bericht :Weil es Spaß macht zu 2.

      Artikel vollständig lesen...

    • #157890 Antworten | Zitat

      Michael Cox
      Gast

      Warum zum Teufel nur am Wochenende???? so ein Schwachsinn!

      Artikel vollständig lesen...

    • #157892 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Ach du Kacke, ist das Panne.
      Ich musste echt lachen. :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #157928 Antworten | Zitat

      TC
      Gast

      Macht in Betracht des Spielerlebnisses das Dice bereits im Vorfeld geplant hat durchaus Sinn. Auch mit anderen Modi wurde das so gemacht und wird auch noch bei kommenden Modi so gemacht werden. Das bringt Abwechslung in den Alltag und das Spiel bleibt in Bewegung. Ob das jetzt jedermanns Geschmack trifft oder nicht, ist halt geschmäcklerisch. Könnte mir aber vorstellen das der ein oder andere das Wochenende nutzt um diese Duos zu spielen und dann nächste Woche die Zeit nutzt einen anderen Modus zu spielen und so weiter und so fort. Also hey, so what.

      Artikel vollständig lesen...

    • #157929 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Also willst du damit sagen das ich nicht selber in der Lage bin meine abwechslung zu gestalten und brauche dafür dice die mir sagen welche Spielmodis ich spielen darf und welche nicht.

      Fazit bei mir ist es so ich will Trupp Eroberung spielen kann ich nicht deswegen spiele ich aktuell kein MP ob das der richtige weg ist ? Ich weiß ja nicht….

      Artikel vollständig lesen...

    • #157931 Antworten | Zitat

      Hamsi_AT
      Gast

      Bin auch nicht begeistert. Ab heute nach der Arbeit spiel ich die Anno1800 Demo. Dann eben nicht DICE. Ist es denen egal, dass es ev. viele Leute gibt, die am Wochende nicht gleich mal eben die Zeit aufbringen können/wollen um den Duo Modus zu testen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #157935 Antworten | Zitat

      TC
      Gast

      …was ich sagen wollte, ist, dass dieses Update eine konsequnte Weiterführung der Update-Politik von Dice ist, und das man das gut oder halt nicht gut finden kann. Du kannst natürlich für deine Abwechslung selbst sorgen, andere Spieler finden dieses System der Updates, Spielmodi, etc vielleicht gut und freuen sich darauf. Zudem ist das ein Feature für das niemand bezahlen muss. Und wenn dir das Spiel nur mit dem einen Modus gefällt, der gerade nicht möglich ist zu spielen, ist das natürlich scheiße, aber mal ehrlich (nichts für ungut): Wenn dir nur ein Mini-Teilaspekt an dem Spiel gefällt, gefällt dir das Spiel vielleicht in Gänze nicht so gut.

      Artikel vollständig lesen...

    • #157937 Antworten | Zitat

      M F
      Gast

      Teilweise füllen sich die Lobbys langsam, da vermutlich nicht gleichzeitig genug Leute on sind um in diesem einen Moment eine Runde zu starten. Neuer zusätzlicher Firestorm-Modi bedeutet weitere Verteilung von Spielern, somit noch längere Wartezeit. Deshalb konsequent und vermutlich richtig den Modi über ein WE laufen zu lassen indem es höchst wahrscheinlich viele Spieler geben wird.

       

      Aber ich weiß, die Dauernörgler sind immer die aktivsten und finden immer was. :wacko: :good:

      Hauptberufung meckern…. besser wie Langeweile haben wa? :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #158624 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für was Erfahrungsberichte?LOL….Wer denkt sich so einen Mist aus bei Dice?Hier mein Bericht :Weil es Spaß macht zu 2.

      DUO macht Spaß, keine Frage, aber Tanks sind ggf. etwas zu OP, wenn diese zu zweit bekämpft werden, Waffen und Gadgets spawnen zu viele für zwei Spieler und Matchmaking Zeiten gehen in Squad Matches in die Höhe. Sowas sind beispielsweise Faktoren, die beachtet werden müssen um auf Dauer diesen Spielmodus attraktiv zu halten.

      Am leichtesten wäre es, wenn der BR Part mit freien Wochenenden oder generell kostenlos als “Battlefield Einstiegsdroge” zur Verfügung steht. Das ist aber anscheinend alles nicht so einfach und BR am Ende nie so wirklich in Battlefield vorgesehen. Am Ende testen wir derzeit wie BR mit der Frostbite Engine geht.

      Am Ende macht es Spaß und mit Randoms spielen ist für mich, wenn wir mal keine 4 Spieler sind auch in Ordnung.

      Ich sehe noch ein anderes Problem. Die neuen Spieler, die ausschließlich BR Spielen, identifizieren sich größtenteils nicht mit dem Rest des Games, was auf Dauer ein Problem ist. Battlefield ist mehr als nur BR und BR ist daher nur einer der Schwerpunkte in der kommenden Entwicklung.

      Vermutlich werden wir auch nie eine neue Map sehen. Die Map ist mit Schnee und Waldgebieten relativ abwechslungsreich.

      PS: BR komplett kostenlos würde wohl auch eine hohe Anzahl an wiederkehrenden Hackern bedeuten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #158819 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Dafür kann ja jeder für sich selber entscheiden ob er solo,duo oder squad spielen will.Was Dice/Ea im moment macht ist einfach nur hirnverbrannt.Und ich kann mir dieses schön Gerede langsam nicht mehr an tun

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen