Battlefield V

Battlefield V: Nächstes Update beihaltet auch diverse Verbesserungen für Firestorm

Mit Firestorm hat Battlefield V nach unserer Sicht einen neuen Spielmodus erhalten, der das Sandbox Gefühl, das einst in Battlefield V existiert hat, zurückgebracht hat. Auch finden wir, dass durch Squad Play in diesem Spielmodus eher das Teamplay gefördert wird.

Wir finden aber auch, dass der Spielmodus trotz einer tollen Umsetzung und Atmosphäre einige Schwächen hat, die DICE bzw. Criterion Games dringend überarbeiten oder verbessern muss. Vor allem betreffen diese Schwächen das Looting System. Es ist quasi unmöglich sich auf den Kampf zu konzentrieren und nebenher etwas zu looten. Es bedarf also immer einen etwas ruhigeren Platz, um die Gegenstände akribisch auseinanderzunehmen, da diese übereinander, ineinander oder komplett versteckt liegen.

Firestrom - Loot Chaos
Firestrom – Loot Chaos

Gerade im Endgame, in dem Gegner meist viele Gegenstände haben und die eigenen Vorräte knapp werden, ist die Situation alles andere als übersichtlich.

Der Battlefield V Firestom Producer Arthur Rohart von Criterion Games gab nun bekannt, dass man bereits an diesem Thema gearbeitet hat und das kommende Battlefield V Update unter anderem das Loot-System verbessern wird. Weiterhin soll Firestom auch noch weitere Verbesserungen erhalten, zu denen man aber aktuell nicht soviel verraten wollte.

https://twitter.com/arthurrohart/status/1110218382199214081

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Nächstes Update beihaltet auch diverse Verbesserungen für Firestorm

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von ARK_0047.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Nächstes Update beihaltet auch diverse Verbesserungen für Firestorm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #155964 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit Firestorm hat Battlefield V nach unserer Sicht einen neuen Spielmodus erhalten, der das Sandbox Gefühl, das einst in Battlefield V existiert hat,

      Artikel vollständig lesen...

    • #155980 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Ich liebe 2WW Games und BF hat mir immer gut gefallen. Aber dieses BFV ist nicht nur schlecht es ist ne Katastrophe mal ehrlich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #156065 Antworten | Zitat

      MRlucke
      Gast

      Das Update kann meiner Meinung nach nicht früh genug kommen!

      Ich hoffe, die Entwickler haben schon ordentlich am loots-system geschraubt. Finde den mode ansonsten echt gelungen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #156081 Antworten | Zitat

      nordlicht94
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 3

      Also als Katastrophe würde ich BF V nun nicht betiteln, wenn man nun wie ich auf Konsole spielt, einen besseren online shooter mit so vielen Spielern findest du dort nicht.Sicher auf dem Pc gibt es reichlich Alternativen, aber wenn man mal ehrlich ist was kommt denn an eine Spielmechanik, wie Battlefield sie hat, ran ? Hardcore Shooter treiben natürlich den Realismus auf die Spitze, doch effektvoll sind sie ja nicht wirklich und auch diese sagen nicht jedem zu. Was den Umfang angeht gut darüber brauch man nun wahrlich nicht streiten, es braucht einfach neue Maps, da wird auch eine neue nicht reichen, aber so wollten es doch viele( ja ich weiß nicht so :cry: ) aber wer geht denn ohne Lohn zur Arbeit und wie oft wurde auf den Battlepass geschimpft(Communityspaltung, ich denke eher die Leute die am Ball geblieben sind haben schon immer gerne nen Fuffi,wie ich auch, hingegeben) ? Ein Rsp macht doch momentan auch noch keinen Sinn(gibt doch momentan eh kaum genug Karten) , meine Hoffnung liegt noch im Pazifik,was man da für schöne Durchbruch/Conquest Maps machen könnte :clap: Aber mal zum Thema Firestorm, ja das Looten ist ein Graus, gerade hier hätte man doch von Apex so einiges übernehmen können, fängt schon beim looten an, mit randoms im Trupp geht( zumindest auf Konsole) gar nicht, da schickst eine Einladung zur Party und er verlässt das Spiel, hatte auch einen deutschen Namen :scratch: koordiniert abspringen geht eh kaum selbst im TS,ständig kommt jemand nicht dahin wo man hinwollte(erst gestern wieder gehabt 500m zum zielpunkt runtergegangen egal was ich gemacht habe) naja da fehlt der Feinschliff,wenn sie noch mehr Waffen reinbringen, nicht mehr in jedem Haus die nutzlosen Shotties rumliegen,Der Feuerring etwas verlangsamt wird, das Lootsystem sowie das Pingen (am besten gleich von Apex übernehemen) nachpatchen kann der Modus echt was werden

      Artikel vollständig lesen...

    • #156097 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich bin pcler und auch wenn mich bf V manchmal tierisch aufregt und es mir zu wrnige maps mittlerweile gibt, würde och es keinesfalls als Katastrophe bezeichnen.
      Unter Katastrophe verstehe ich was anderes.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen