Battlefield V

Überblick für Battlefield V Combined Arms, Missionen, Belohnungen & weitere Missionen

Am heutigen Tag erscheint im Rahmen von Tides of War Kapitel 2: Blitzeinschlag und dem Februar Update für Battlefield V der Coop Spielmodus Combined Arms. Combined Arms ist ein dauerhaftes Coop-Erlebnis in Battlefield V, bei dem du zusammen mit Freunden KI-Gegner herausfordern und deine Fähigkeiten verbessern kannst, bevor du dich in den Multiplayer stürzt. Du kannst alleine spielen oder mit bis zu drei Freunden einen Trupp bilden, um dann hinter feindlichen Linien acht PvE-Missionen mit vier verschiedenen Zielen auf vier Karten in Angriff zu nehmen.

Dein Fortschritt bei Combined Arms wird für deine Kompanie gewertet. Erfahrene Spieler erhalten damit also eine zusätzliche Möglichkeita aufzusteigen und Company Coins zu verdienen. Gleichzeitig können natürlich auch neuere Spieler ihre Kompanie außerhalb der Herausforderung im Multiplayer trainieren und verbessern. In jedem Fall ist Combined Arms eine weitere unterhaltsame Option, zusammen mit Freunden Erfahrungspunkte und Company Coins zu holen.

Eine Mission starten

Nach der Auswahl einer Mission könnt ihr den Schwierigkeitsgrad von leicht bis schwer festlegen, die gewünschte Ausstattung aus eurer bestehenden Kompanie zusammenstellen und in den Einsatz ziehen. Jede Mission bietet eine andere Herausforderung und DICE empfiehlt verschiedene Ausstattungen oder Schwierigkeitsgrade auszuprobieren, um unterschiedliche Erlebnisse zu erfahren.

Missionstypen

Es gibt vier Missionstypen abhängig davon, welche der acht Missionen ihr spielt. Jeder Missionstyp erfordert eine andere Planung und Taktik von deinem Trupp, die zudem abhängig von Karte, Truppgröße und Schwierigkeitsgrad angepasst werden müssen.

  • Auslöschen – Ausgewählte feindliche Soldaten sind markiert und du musst sie ausschalten. Vergiss nicht, dass du dich dabei in Feindesland befindest und die feindlichen Truppen wissen, dass ihre Kameraden bedroht sind – sie werden alles tun, um dein Vorhaben zu vereiteln.
  • Eliminieren – Räume einen Bereich von Gegnern. Egal, ob dein Trupp aus allen Rohren feuernd nach vorne stürmt oder punktuell aus der Deckung heraus angreift, wenn alles erledigt ist, wird dein Lauf glühen.
  • Zerstören – Ähnlich wie im Frontlinien-Modus von Battlefield V, musst du eine Position des Feindes erobern und anschließend seine Artillerie zerstören.
  • Stehlen – Im Krieg der Informationen nimmst du dem Feind missionskritische Dokumente ab. Wir raten zu einem Fluchtplan, denn es dürfte brenzlig werden, wenn der Feind erfährt, dass du ihn bestohlen hast.

Jede Mission endet mit einer Abholungsphase, bei der sich euer Trupp zu einer bestimmten Position vorkämpfen muss, sie innerhalb 30 Sekunden verbarrikadieren und dann drei Minuten lang eine Welle von Feinden überleben muss.

Acht Missionen

In Combined Arms kämpfen Alliierte gegen Achse, und zwar auf den regulären Versionen der Karten Rotterdam, Verbogener Stahl, Hamadaund Arras. Auf jeder Karte könnt ihr aus zwei unabhängigen Missionen wählen. Bestimmt den Schwierigkeitsgrad, wählt eure Klasse und Ausstattung aus eurer Kompanie, und hört euch die kurze Missionseinführung an. Ihr spawnt nie mitten in einem Kampf, und die Gegner sind zu Beginn nicht im Kampfmodus.

Wenn ihr das Missionsziel erreicht und erfolgreich abgeholt werdet, ohne dass dein Trupp ausgelöscht wird, habt ihr gewonnen.

Missionstypen für jede Karte

Rotterdam

  • Hafenhauptquartier (Auslöschen)
  • Markträumung (Eliminieren)

Verbogener Stahl

  • Geschütze am Fluss (Zerstören)
  • Brückenkopfblockade (Eliminieren)

Hamada

  • Wüste Unterlagen (Stehlen)
  • Verfolgungsjagd (Eliminieren)

Arras

  • Ziegel und Mörser (Zerstören)
  • Fluchtplan (Auslöschen)
Combined Arms- Missions Auswahl
Combined Arms – Missions Auswahl
Spiele mit Freunden

Combined Arms ist zwar auch “Solo” spielbar, aber im optimalen Fall spielst du die Missionen zusammen mit deinen Freunden. Du kannst Freunde zu Coop Matches wie beim Multiplayer mit der Truppbeitritt-Funktion auf deiner jeweiligen Plattform einladen. Beachte, dass einem Einsatz allein oder mit einem Trupp von weniger als vier Soldaten kein Auffüllen mit KI-Soldaten erfolgt.

Belohnungen bei Combined Arms

Erhalte einfach durchs Spielen Kompanie-Münzen und XP. Als weitere Möglichkeit, bei Combined Arms Belohnungen zu erringen, werden Tägliche Befehle verfügbar sein.

Weitere Missionen werden folgen…

Für den Moment könnt ihr euch in acht Missionen austoben. DICE kündigte aber bereits an, dass es in Zukunft im Rahmen von Battlefield V Tides of War weitere Missionen geben wird.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Überblick für Battlefield V Combined Arms, Missionen, Belohnungen & weitere Missionen

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Überblick für Battlefield V Combined Arms, Missionen, Belohnungen & weitere Missionen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #151370 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am heutigen Tag erscheint im Rahmen von Tides of War Kapitel 2: Blitzeinschlag und dem Februar Update für Battlefield V der Coop Spielmodus Combined A

      Artikel vollständig lesen...

    • #151381 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      Na dann,….. bin ich mal auf die KI Intelligenz gespannt. :scratch:   :pewpew:

      Artikel vollständig lesen...

    • #151440 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      total unnötig das ganze. und dann auch noch schlecht umgesetzt. wenn schon coop dann so wie in bf3 mit richtigen missionen, aber doch nicht sowas hier.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151448 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist umsonst und für viele Spieler sicherlich ein guter Einstieg, bevor es in den Multiplayer Part geht. Eher unnötig finde ich in einem eigentlich einst MP Only Game, den Singleplayer Modus, oder nicht mal offline gespielt werden kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151523 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Man könnte die Zeit in sinnvolle Projekte stecken.Aber Dice ist wohl  Beratungsresistenz geworden

      Artikel vollständig lesen...

    • #151706 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Seit wann ist denn ein kleiner aber lauter Teil der Community bei Dice Berater? Du weißt doch gar nicht was sie alles gerade so anstellen und wer wo wieviel Arbeit reinsteckt aber hauptsache “Mimimi”. *kopfschüttel*

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen