Battlefield V

Battlefield V: Neue Map “Sicily” durch Freundesliste geleakt?

Neue Maps braucht Battlefield V. So oder so ähnlich ruft es tagtäglich aus der Community. Auf der Playstation 4 hat ein Spieler heute eine interessante Entdeckung gemacht als er Battlefield V zum ersten mal nach dem heutigen Update gestartet hat. Denn in seiner Friendslist spielte einer seiner Freunde eine bisher unbekannte Multiplayer Karte, die auf den Namen “Sicily” hört.

Sicily heißt auf Deutsch Sizilien und bezeichnet somit eine mediterrane Insel, die mit zu Italien gehört. Im Netz entfachten in Kürze natürlich die wildesten Spekulationen rund um das Bild. Am besten passt derzeit die Spekulation, dass DICE eine Map oder eine Grand Operation kreiert, welche die Operation Ladbroke bzw. Operation Husky im zweiten Weltkrieg wiederspiegeln soll.

Weiterhin gab der User auch an, dass ihn ein Nachjoinen auf die Map Twisted Steel gebracht hat. Spielbar ist also derzeit noch nichts. DICE selbst hat vor wenigen Minuten auf den vermeintlichen Leak reagiert und gibt an, dass der lediglich sichtbare Text “Sicily” ein Fehler im Menü des Spiels ist und auf nichts hindeutet was in Zukunft ggf. mal erscheinen könnte. Natürlich kann man das nun glauben oder eben nicht. Sollte sich etwas im Code des Spiels verstecken, werden Dataminer vermutlich in den kommenden Tagen etwas entdecken. Wir werden euch darüber in jedem Fall informieren.

Nicht Sizilien aber Griechenland!

Abseits von Sizilien wissen wir bereits, dass wir im Verlauf des dritten Tides of War Kapitels nach Griechenland im Rahmen der Map “Battle for Greece” geschickt werden. Das dritte Tides of War Kapitel wird ab März beginnen. Unabhängig vom Namen der Karte hatte DICE auch schon vor dem Release Artworks zu mediterranen Settings veröffentlicht. Die nachfolgenden Artworks zeigen diese mediterranen Ideen von DICE.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Neue Map “Sicily” durch Freundesliste geleakt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 1 Monat von Bodylove666.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Sicily” durch Freundesliste geleakt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #151491 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Neue Maps braucht Battlefield V. So oder so ähnlich ruft es tagtäglich aus der Community. Auf der Playstation 4 hat ein Spieler heute eine interessant

      Artikel vollständig lesen...

    • #151501 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Im offiziellen Artbook gibt es ein Artwork das Italien zeigt, demnach dürfte der Leak wohl stimmen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #151649 Antworten | Zitat

      Bodylove666
      Gast

      Neue Maps sehr gut… und wieder zwei der größten kriegsschau Plätze sehr gut… so wird das was mit BF5.  Weiter so DICE

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen