Battlefield V

Battlefield V: Medics werden neue Waffenklasse erhalten

Via Twitter hat der Battlefield V Core Gameplay Designer Florian „DRUNKKZ3“ Le Bihan verraten, dass Medics künftig eine neue Waffenklasse erhalten werden.

Mit einer solchen Änderung widmet sich DICE dem Feedback der Community, die sich massiv darüber beschwert, dass der Sanitäter bisher nur Zugriff auf eine größere Auswahl an Maschinenpistolen hat. Um welche Waffenklasse es sich genau handeln wird, steht zwar noch nicht fest, aber es sei etwas geplant. Vielfach gewünscht wären halbautomatische Gewehre, um in Gefechten auf höhere Distanzen zu kämpfen.

https://twitter.com/TheEderKnight/status/1095852960851152897

Welche Waffen oder welche Waffenart würdet ihr euch für den Medic in Battlefield V wünschen? Schreibt uns in die Kommentare!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Medics werden neue Waffenklasse erhalten

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Medics werden neue Waffenklasse erhalten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #153139 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Via Twitter hat der Battlefield V Core Gameplay Designer Florian „DRUNKKZ3“ Le Bihan verraten, dass Medics künftig eine neue Waffenklasse erhalten wer

      Artikel vollständig lesen...

    • #153142 Antworten | Zitat

      D4RK_VAiN
      Gast

      Fehlt nicht sowas wie SMG’s?

      Artikel vollständig lesen...

    • #153143 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Anscheinend sind die neuen Waffen Pistolenkarabiner wie z.B. die Mauser C96 Karabiner.

      C96 Karabiner

      Und was meinst du mit SMG’s?
      Submachine guns oder schwere Maschinengewehre? Erstere sind MP’s die sind schon im Spiel und die zweite Waffengattung ist nicht von einem Soldaten zu tragen und eher für den stationären Gebrauch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #153151 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @The-Evil-GER  wenn ich mich recht  erinnere.. wahren diese  in BF1  auch nur  auf  Close  Range  wirklich effektiv..  aber  sind  halt  Pistolen  gewesen wenn man so will.  Wenn sie  auch auf  Midrange  was  taugen sollen.  Sollten sie  einen Buff  bekommen,  als  wie sie  in BF1  wahren. Sonst  kan nich auch gleich  mit  SMGs spielen. Was  nützt  mir  der  Einzelfeuer  wenn sie  trotzdem auf  Entfernung nur  14  dmg  oder  so raushauen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #153200 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Die Pistolen-Karabiner könnten etwa SMG Schaden haben aber mit flacherem Schadens-Abfall je weiter die Kugeln fliegen. Das wäre meiner Meinung nach auch recht plausibel durch die verlängerten Läufe sowie die größere Stabilität beim Zielen durch die Schulterstütze zu erklären. Mehr Schaden als ein SMG sollten sie meiner Meinung nach nicht haben, da sie ja zumeist das gleiche Kaliber haben (9mm Parabellum).

      Artikel vollständig lesen...

    • #153587 Antworten | Zitat

      zombie
      Gast

      Sturmgewehre (siehe BF3/4)

      Artikel vollständig lesen...

      • #153596 Antworten | Zitat

        ThePassionateGamer
        Teilnehmer
        Themen: 2
        Antworten: 126

        Das war schon in BF3 & BF4 völlig überzogen dem damaligen Assault auch noch das Erste Hilfe Paket und oder den Defi zu geben. Sorry aber NOPE bitte nicht! Ein Großteil der Community hat dagegen gewettert weil der Assault viel zu oft seine “Pflichten” als Sanni vernachlässigt hat, was bei seiner Ausrüstung auch verständlich war. Nur das wollen wir doch nicht wieder erleben oder? Ein Sanni mit Sturmgewehren würde wieder primär zum K/D Jäger werden weil zu universell gut in den meisten Reichweiten mit Sturmgewehren. Da hat Dice endlich mal aus Fehlern gelernt und nun willst Du das sie sie wiederholen?

        Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen