Battlefield V

Battlefield V: Combined Arms Probleme mit End of Round Screen und Company Coins

Battlefield V hat heute neue Inhalte im Rahmen des Februar Updates spendiert bekommen. Leider scheint es im neuen Coop Spielmodus „Combined Arms“ kein Happy End zu geben, denn am Ende der Runde wird nur der Fehler „Could Not Fetch Your Report“ ausgegeben. Somit erhaltet ihr kein ordentliches Ende der Runde und ebenso keine Belohnung. DICE gab nämlich ausdrücklich an, dass durch das Spielen des Coop Modus Company Coins und XP verdient werden können und sich dieser perfekt für Einsteiger eignet. Beides ist derzeit nicht der Fall.

Die gute Nachricht ist, dass DICE bereits an dem Problem arbeitet und bald vermutlich eine Lösung bereitsteht. Mehr Informationen zu Combined Arms erhaltet ihr hier.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Combined Arms Probleme mit End of Round Screen und Company Coins

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Danman vor 7 Monate, 3 Wochen.

14 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Probleme mit End of Round Screen und Company Coins
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #151502 Antwort

    Trex
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 2

    Arbeiten bei DICE mittlerweile nur noch Praktikanten die kriegen irgendwie nichts mehr auf die Reihe

    Please wait...
    #151518 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 190

    Sie waren stehts bemüht

    Please wait...
    #151536 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 59

    Der Modus ist sowas von scheisse…..dazu diese Bug es wird immer lächerlicher.

    Please wait...
    #151541 Antwort

    Falc09
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 26

    Combined Arms ist der Versuch aus dem aktuell vorhandenem Content noch schnell was neues zu basteln. Wollte keiner, braucht keiner, einfach nur unnötig im aktuellen Zustand des Spiels.

    Selbe Sache wie mit den Panzern und Flugzeugen: immer nur Modifikationen der selben Grundfahrzeuge.

    Tiger = Sturmtiger

    Panzer IV = Wirbelwind = StugIV,

    Churchil = Flamethrower Churchil = Guncarrier

    usw. usw. ok, es stört mich nicht, es ist ok, aber im Singleplayer sind doch bereits Sherman Panzer und US-Soldaten enthalten, also warum kommt der Kram nicht in den Multiplayer?

    Please wait...
    #151542 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 190

    Wenn man was sinnvolles machen will dann bringt man das RSP raus

    Please wait...
    #151547 Antwort

    camrule

    nein, das wäre viel zu einfach.

    Please wait...
    #151548 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 190

    Das mal etwas nicht funktioniert das kann jeder nachvollziehen.Aber bei jedem Patch kommt nur Mist raus.

    Please wait...
    #151587 Antwort

    Mimimi

    Da ist es wieder, das mimimimi. Aber gut, du hast ja ein paar News ausgelassen. Hut ab! :yahoo:

    Please wait...
    #151652 Antwort

    Darkkonator

    @falc09 Das  mit den  Panzern liegt  vielleicht  daran. Das  die  Karosserie  oftmals einfach übernommen wurde mit  einem anderen Geschütz  drauf  ;) .

    Please wait...
    #151697 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 126

    Ihr solltet echt mal ne Selbsthilfegruppe gründen mit dem Namen „Wie Battlefield 5 mein Leben ruiniert hat.“ oder alternativ die „Anonymen Mopperholiker“ würde auch passen.

    Soweit ich das verstanden habe ist den meisten Mopperern der Combined Arms Modus doch eh schnuppe, was macht es also das er bei einigen Spielern nicht läuft? Mal abgesehen davon kann es auch gut sein, dass es bei Dice intern alles einwandfrei läuft aber bei manchen Hard- & Software Kombinationen halt Probleme macht. Kein Hersteller kann alle Konfigurationen durch testen die heutzutage möglich sind.

    @falc09

    Das ist mal wieder ein klassischer Fall von „Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten!“. Sorry aber wer zu faul ist sich zu informieren darf nicht erwarten getäschelt zu werden. :angry:

    Bei Panzern wurde es schon früh so gemacht, dass auf einem Fahrgestell unterschiedliche Aufbauten montiert wurden. Sturmtiger hießen unter anderem deshalb so, weil sie auf beschädigten Tiger Fahrgestellen die wieder instand gesetzt wurden basieren.

    Panzer IV und Sturmgeschütz IV sowie der Flakpanzer IV teilen sich auch das Fahrgestell des Panzer(kampfwagen) IV.

    Das wird bis heute so gemacht, dass auf einem möglichst vielfältig einsetzbaren Fahrgestell verschiedene Fahrzeuge gebaut werden. Das hält die Produktionskosten geringer, macht die Wartung leichter ebenso wie die Versorgung- /Lagerhaltung von Ersatzteilen etc.

    Dice hält sich also damit exakt an das was damals auch verwendet wurde (wenn auch teils in nur kleinen Stückzahlen wie beim Sturmtiger). Du würdest doch in den Chor der Mopperer als erstes einstimmen wenn Dice auf einmal Phantasie Panzer rausbringen würde die es nie gab nur um künstlich mehr Fahrzeuge rein zu bringen.

    Ja ich weiß ich wiederhole mich aber Ami Panzer gab es erst recht spät im Zweiten Weltkrieg, da die Amerikaner sich lange Zeit aus dem Krieg rausgehalten haben. Da Dice sich diesmal dafür entschieden hat, den Krieg eher halbwegs chronologisch darzustellen, sind wir eben erst in Belgien/Holland etc. bis die Amerikaner da ins Spiel kommen, dauert halt noch etwas. Aber sowas immer wieder zu ignorieren um moppern zu können, das ja die Amerikaner immer noch nicht im Spiel sind ist ja auch bequemer. Erinnert ein wenig an das kleine Kind von der Rückbank das X-Mal fragt „Sind wir bald da?“. :kotz:

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #151755 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 94

    Der Britische AA Panzer ist aber ein Phantasieprodukt von DICE bzw. da waren sie etwas faul genau so mit den deutschen Flugzeugen für die Luftlandeoperationen. Der Britische AA Panzer benutzt nämlich im spiel die Wanne des Valentine Panzers der schon im Spiel ist in wircklichkeit hatte der Britische Flak Panzer die Wanne des Cursader Panzers

    Crusader AA MkIII
    /

    Crusader
    /

    Please wait...
    #151803 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 126

    Danke für die Info…so lernt man nochwas dazu. Das mit den Flugzeugen hab ich immer für einen Bug gehalten und gedacht das war nur in der Beta so. Da ich den Modus so selten Spiele ist mir das seitdem nicht mehr aufgefallen.

    Das mit dem Valentine ist mir auch neu…da muss ich aber zugeben kenne ich mich wieder weniger aus, da mich mehr die deutsche Technik interessiert hat. Der Unterschied wäre mir wohl auch nicht aufgefallen. Finde ich aber ungewöhnlich das sie sich solche Schnitzer erlauben, denn wie oben geschrieben, das mit dem Flieger hielt ich immer für einen Bug. Das die sich bei den verfügbaren Waffen schon immer einige Freiheiten raus genommen haben wusste ich allerdings.

    Please wait...
    #151806 Antwort

    Hetzer63

    Combined Arms ??? da sieht wie DICE dem Spiel 4 Monate hinterherhängt. :)

     

    Please wait...
    #153189 Antwort

    Danman

    Seit dem Update gibt es ja Menge Fehler. Es ist fast unmöglich mit Leuten combined Arms zu zocken da man andauernd rausfliegt. Und der truppführer hängt in einer Endlosschleife fest.

     

    Please wait...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook