Battlefield V

Zweites Battlefield V Januar Update erscheint am kommenden Dienstag, wir fassen die Inhalte zusammen

Battlefield V Fans dürfen in der nächsten Woche wohl wieder den ein oder anderen Gigabyte herunterladen, denn DICE hat mitgeteilt, dass die Zertifizierung des zweiten Battlefield V Januar Updates abgeschlossen ist und man das Update daher am Dienstag, den 29. Januar 2019, veröffentlichen wird.

Weiterhin gab DICE bekannt, dass man die konkreten Details zum Update bereits am kommenden Montag bekanntgeben will. Da aber bereits einige Details bekannt sind, fassen wir nochmal stichpunktartig zusammen, was im kommenden Battlefield V Update steckt.

Einen detaillierten Report samt Videos zu den bevorstehenden Änderungen in Battlefield V findet ihr hier.

Das steckt unter anderem im kommenden Battlefield V Update
  • Kletter & Sprung Verbesserungen
  • Verbessertes Verhalten der Bipods
  • Verbessertes Verhalten beim Liegen
  • Die Soldaten Animationen wurden verbessert
  • Das Waffen ADS erhält Verbesserungen
  • Die Geräusche der Footsteps wurden verbessert. DICE hat nun einen Mittelwert zwischen der aktuellen und vorherigen Version integriert
  • (Konsolen) Das Chat-Fester ist wieder verfügbar
  • Das Frontlines HUD wurde repariert
  • Der Fehler, der eine Wartezeit zwischen Killcard und Bleedout provoziert hat, wurde behoben
  • Erweiterungen der Practice Range
  • Verbesserter Komfort beim Verbinden auf einen vollen Server, wenn ihr einem Freunde hinterher verbindet
    • (PC) Solltet ihr einem Freunde hinterjoinen wollen, so bekommt ihr nicht mehr die Meldung „Squad is full“, sondern kommt in die Warteschlange.
  • Der Netgraph kann nun in den Optionen aktiviert werden
  • Es wurden ungewollte Verzögerungen der Killcam gelöst
  • Die Medic Revive Icons wurden gefixt und zeigen nun wieder einen Timer an
  • Der Universal Carrier hat nun eine Hupe
  • Es gibt Verbesserungen rund um das Thema Anti-Air
  • Es wurden diverse Exploits behoben
Das steckt nicht im Update
  • Time to Kill Verbesserungen
  • Time to Death Verbesserungen
  • Netcode Verbesserungen
  • Verbesserungen der Sichtbarkeit

Nachfolgend findet ihr noch ein paar Videos zu den Verbesserungen rund um die Bipods, Soldatenanimationen und das Kletter & Sprung System.

Die konkreten Termine für den Download des zweiten Battlefield V Updates im Januar und der vermutlich mit einhergehenden Wartungen am Battlefield V Backend, werden, wie auch das Changelog, am kommenden Montag bekanntgegeben.

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Dieses Thema enthält 17 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ThePassionateGamer vor 6 Monate, 2 Wochen.

17 Kommentare

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Antwort auf: Zweites Battlefield V Januar Update erscheint am kommenden Dienstag, wir fassen die Inhalte zusammen
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Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
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  • #147400 Antwort

    Zentra

    Klingt doch gut jetzt muss es halt nur mal klappen  :wacko:

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    #147477 Antwort

    EinerdermalnichtständigüberBFjammeresabertrotzdemstdlangspielt

    Halt dich BITTE an die Regeln…hier wird gejammert :yahoo:

     

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    #147504 Antwort

    TheUnity

    Und was ist mit dem loadscreen bug? Das wichtigste was jeden zweiten betrifft ???

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    #147506 Antwort

    wurstegal
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    Themen: 0
    Antworten: 9

    @

    Das steckt nicht im Update
    • Time to Kill Verbesserungen
    • Time to Death Verbesserungen
    • Netcode Verbesserungen
    • Verbesserungen der Sichtbarkeit

    Das wäre das wichtigste. Den behobenen Mist interessiert keine Sau. Bipods…lächerlich noch bessere Fussbodengammelei.

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    #147519 Antwort

    otto

    @theUnity

    Es gab ein Q&A mit den Dice Devs, wo man sich auch zu diesem Fehler geäussert hat….leider schlechte Nachrichten für die betroffenen:

    Infinite loading screen between rounds – This is a big issue as it impacts game-flow and requires players to completely exit the client, which removes them from the game and reduces their play-time.
    JA: We are looking into this issue with high priority, but as this is a very complex issue we are unable to verify when we will have a fix for this issue.

    Quelle: Q&A auf Reddit

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    #147525 Antwort

    realgerri

    Wird es denn bei irgendeinem Update mal einen höheren Rang geben?

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    #147526 Antwort

    Erik

    Ich finde es wird zeit mal 2 neue Maps zu bringen ich kann die jetzigen Maps bald nichtmehr sehen und die Panzerstorm Map ist in meinen Augen nicht grade der Brüller die Map ist völlig lieblos desingt und macht auf mich den Eindruck das ein 8 Jähriger mal am digitalen Baukasten von Dice rumprobieren durfte…Es fehlt sowas wie zb Monte Grappa (Weit offenes Berggebiet OHNE SCHNEE) und dann evtl noch etwas mit wasser inseln oder ähnlichem (z.b D-Day)“ Operation Overlord “ das wäre mal wirklich etwas was auch neue Käufer des Spiels generieren würde!

     

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    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #147529 Antwort

    rv112
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    Themen: 0
    Antworten: 239

    Gegen neue Maps, oder zumindest eine neue für Squad Conquest hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.

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    #147534 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 55

    Vor März kommt da nichts und auch da wohl nur eine Map im Griechenland Setting. Echt mau.

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    #147546 Antwort

    Darkkonator

    Mir machen die derzeitigen Maps noch Spaß. Aber yup es könnten bald mal neue kommen. Immerhin bietet der 2. WK noch unmengen an Interessanten Schlachtfelder. Das sie aus Griechenland nur 1 Map machen ist echt bissel schade.. 2 hätten besser gepasst. Die Einzelnen Szenarien sollten schon weitreichend abgehandelt werden. 1 Map im Pazifik Szenario währe z.b eine Enttäuschung.

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    #147558 Antwort

    Sebaer

    Wird man sich auch während dem revive wieder beim medic/squadmate bedanken können ? Ist natürlich nix elementares, aber ich erwische mich nach wie vor dabei jedes mal die commo rose öffnen zu wollen. Wäre cool, wenn das wieder den Weg ins Spiel finden würde

    Ansonsten bin ich auch für neue maps. Am liebsten mal richtigen Häuserkampf. Schön eng, viel Deckung und viel Infanterie

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    #147560 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 55

    Das mit dem Bedanken über Q geht doch schon von Anfang an.

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    #147574 Antwort

    GermanSoldat
    • Der Universal Carrier hat nun eine Hupe

    Darauf habe sehr sehr lange gewartet.. Kappa

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    #147635 Antwort

    Falc09
    Teilnehmer
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    Themen: 0
    Antworten: 26

    Und was ist mit dem loadscreen bug? Das wichtigste was jeden zweiten betrifft ???

    Warum auch immer, bei mir hat es sich seit dem letzten Company Coins Update fast von selbst gefixed. Ich kann jetzt viele Runden hintereinander spielen ohne im Infinite Loading Screen zu laden. Passierte jetzt vielleicht noch aller 5 bis 6 Runden einmal. Das ist gegenüber „nach jeder Runde“ eine enorme Verbesserung in meinem Fall!!!

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    #147683 Antwort

    burnhardo

    Changenotes sind da: PDF englisch
    Kürzere deutsche Fassung

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    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #147694 Antwort

    sabbelnder Gutmensch
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    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 133

    Und was ist mit dem loadscreen bug? Das wichtigste was jeden zweiten betrifft ???

    Der Trend geht zur Verallgemeinerung – jeder Zweite?! Woher nimmst Du diese Aussage?

     

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    #147971 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
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    Themen: 2
    Antworten: 126

    @

    Das steckt nicht im Update
    • Time to Kill Verbesserungen
    • Time to Death Verbesserungen
    • Netcode Verbesserungen
    • Verbesserungen der Sichtbarkeit

    Das wäre das wichtigste. Den behobenen Mist interessiert keine Sau. Bipods…lächerlich noch bessere Fussbodengammelei.

    Und wieder einmal einer der seine Prioritäten über die aller anderen stellt. Denn was Du wichtig findest ist das einzige was gefälligst wichtig zu sein hat für Dice richtig? *facepalm*

    Das Update hat eine Reihe sinnvoller Verbesserungen gebracht aber Hauptsache erstmal wieder „Mimimimi“ machen gell? Es ist schon echt traurig wozu die „Community“ hier langsam verkommt. Freu Dich doch über eine Reihe erledigter Bugs und Gameplay Verbesserungen.

    Zweibein zum Beispiel war echt übel verbuggt. Das ging soweit, dass man eben nur noch am flachen, völlig ebenen Boden überhaupt halbwegs zuverlässig das Zweibein aufbauen konnte. Was glaubst Du denn warum so viele damit nur rumliegen anstatt es an einem Fenstersims oder Sandsack aufzubauen? Jetzt kann man endlich auch wieder an mehr Stellen ein MMG nutzen als nur am Boden, was ich persönlich gut finde. Denn richtig eingesetzt sind die MMG’s echt gut. Nur dank Zweibein-Bug ging das eben kaum noch.

    Die an etwas „hängen“ und die „kletter“-Animationen waren teils auch ewig lang und haben Dich oftmals zur Tontaube verdammt die man nur noch abschießen musste. Denn einmal gehangen musste man ja warten bis sich Dein Soldat hochgezogen hat. Da war nix mit los lassen wenn man unter Beschuß genommen wurde. Da ging dann nur warten und sterben.

     

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