Battlefield V

DICE hat laut eigenen Angaben das Problem mit den Company Coins behoben

Es soll endlich soweit sein. DICE soll es laut eigenen Angaben geschafft haben das Problem mit den Company Coins zu beheben. Über das Problem an sich hatten wir bereits mehrfach berichtet und wollen daher auch nicht nochmal ins Detail gehen. Grob gesagt war es bis zur heutigen Lösung so, dass Spieler, die das aktuell maximale Level 50 erreicht haben keine Company Coins mehr erhalten haben. Die ersten Tests sehen in jedem Fall vielversprechend aus.

Zwei Themen bleiben nach dem heutigen Fix aber noch offen. Zum einen arbeitet DICE an der rückwirkenden Erstattung der Company Coins, die erspielt, aber nicht gutgeschrieben wurden und zum anderen an einem Fehler mit dem End of Round Screen. Denn auch nach dem heutigen Company Coin Fix wird die Menge der Company Coins am Ende der Runde weiterhin falsch angezeigt. DICE wird diesen Fehler mit einem der kommenden Updates beheben. Im Arsenal / Armory wird der Betrag, so DICE, für jeden richtig dargestellt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | DICE hat laut eigenen Angaben das Problem mit den Company Coins behoben

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE hat laut eigenen Angaben das Problem mit den Company Coins behoben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #146621 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es soll endlich soweit sein. DICE soll es laut eigenen Angaben geschafft haben das Problem mit den Company Coins zu beheben. Über das Problem an sich

      Artikel vollständig lesen...

    • #146630 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      Schon lustig wie fix die Jungs bei den Coins sind….kann man ja Geld mit verdienen. Die anderen viel entscheidenderen Bugs sind ja eh nicht so wichtig. Von dedizierten Servern mal ganz abgesehen oder dieser dämlichen Squad Limitierung auf 4 Leute und dem Join Limit.

      Artikel vollständig lesen...

    • #146676 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Endlich! Hat ja lange genug gedauert, aber nun bekomm auch ich endlich Coins  :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #146740 Antworten | Zitat

      ThePassionateGamer
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 126

      Schon lustig wie fix die Jungs bei den Coins sind….kann man ja Geld mit verdienen. Die anderen viel entscheidenderen Bugs sind ja eh nicht so wichtig. Von dedizierten Servern mal ganz abgesehen oder dieser dämlichen Squad Limitierung auf 4 Leute und dem Join Limit.

      Nur weil sie nicht die Bugs nach Deiner persönlichen Prioritätsliste lösen ist Dice jetzt schon wieder der Buhmann? Echt jetzt? Wieso kannst Du nicht auch mal zufrieden sein, dass sie langsam aber sicher die Fehler in den Griff kriegen? Wieso immer moppern moppern moppern? Du änderst damit genau gar nichts. Außer das Du dir selbst die Spielerfahrung mies machst. Ich habe größtenteils Spaß mit dem Spiel und wenn es nicht mehr so wäre würde ich aufhören es zu spielen und gut ist.

      Versuch mal einfach etwas Abstand zu gewinnen und das Gesamtbild zu betrachten und dann entscheide. Macht das Spiel Dir noch Spaß? Überwiegt der Spaß? Falls ja, weiter spielen und versuchen eine gelassenere Haltung einzunehmen. Auch wenn man mal wieder durch die “Supperbullet” gestorben ist, das Zweibein mal wieder dich aus dem Anvisieren gerissen hat oder ein anderer Bug “Hallo” sagt. Letztendlich arbeiten sie dran und nur die eigene Ungeduld vermiest einem den Spielspaß. Klar kann moppern ein Ventil für Frust sein aber ganz ehrlich wenn einen ein Spiel primär frustet sollte man so schnell wie möglich aufhören es zu spielen…dafür gibt es zu viele schöne andere Dinge die man mit seiner Zeit anfangen kann.

      Ich werde im TS auch schon mal laut wenn ich vom Gegnerteam nur auf die Nase bekomme oder ich einen Bad-Battlefield-Day habe und mehr daneben schieße als treffe. Ich bin aber glücklicherweise inzwischen oftmals (nicht immer) weise genug dann aufzuhören und entweder was anderes zu spielen oder einfach blöd zu grinsen und zu sagen…nächste Runde wirds besser. Ich erhalte mir den Spielspaß indem ich versuche nicht mehr nur zu moppern. Mir hilfts…

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen