Battlefield V

Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt

Die Sorgen, dass DICE den beliebten Rush Spielmodus in Battlefield V kaputt macht und der Spielspaß in diesem Spielmodus verloren geht, war groß. Bisher gab es einfach keine Informationen und viele Spieler haben befürchtet, dass DICE auch in diesem Spielmodus 64 Spieler (32 vs. 32) antreten lassen wird. Via Twitter wurde kürzlich vom Battlefield V Producer David Sirland bekanntgegeben, dass man in diesem Spielmodus zunächst 32 Spieler (16 vs. 16) auf´s Schlachtfeld schicken wird.

Weiter gibt Sirland an, dass man sich wünscht die Rush Spielerfahrung der älteren Battlefield Titel in diesen Modus zu implementieren und genau darauf achten wird, dass man das richtige Spieltempo findet.

Zur Erinnerung: Der Rush Spielmodus wird nur in der Zeit vom 07. März – 20. März 2019 auf den Karten Twisted Steel, Narvik und Devastation verfügbar sein. Zusätzlich wird der Rush Modus neben einem Airborne und Breakthrough Part auch ein Teil der kommenden Grand Operation sein, die spätestens am 21. Februar 2019 erscheinen soll. Die neue Operation wird auf den beiden Karten Panzerstorm und Arras gespielt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #146622 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Sorgen, dass DICE den beliebten Rush Spielmodus in Battlefield V kaputt macht und der Spielspaß in diesem Spielmodus verloren geht, war groß. Bish

      Artikel vollständig lesen...

    • #146642 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Rush war in bf3 sehr gut. Hab ich sehr oft gespielt . Danach war es nur schlecht. Ob bf4, bf1 ist egal.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #146644 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Geb ich Dir Recht.  der Modus wirkte in den letzten Spielen eher lieblos hingestellt und dabei ist es doch sehr wichtig,  wie die Punkte platziert und balanciert sind. Ich hoffe, dass DICE sich da genügend Gedanken gemacht hat…lassen wir uns mal überraschen

      Artikel vollständig lesen...

    • #146662 Antworten | Zitat

      Hoschie50
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 42

      Der einzige Modus, welcher mir momentan richtig Spass macht ist Trupp-Eroberung.

      Dort erlernt selbst der Dümmste taktisches Vorgehen.

      Und der wird natürlich auch wieder (vorrübergehend) eingestellt. :aggro:   :aggro:   :aggro:

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #146673 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Ja Trupp Eroberung müssen sie unbedingt so schnell wie möglich wieder bringen und dazu noch auf alle Maps das ist der beste Modus !

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #146677 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Finde Suad Conquest auch wirklich super, wenn nicht sogar erstklassig! :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #146678 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ich muss ganz ehrlich sagen, das der Langzeitmotivations Heilsbringer Tides of War bei mir eher das gegenteil bewirkt, es nimmt mir die Lust.

      Da kommt Rush, und geht wieder, also wieso sollte ich es spielen. Wenn es mir spaß macht frustets mich umso mehr wenns wieder abgeschaltet wird. Und dann auch nur auf 3 Maps, wovon mir persönlich nur eine gefällt.

      An meiner Vorstellung eines Shooters geht jedenfalls vorbei. Seasonal Content ist mir sowieso zu wieder. Die restlichen Dinge die mir am BFV fehlen sind ja hinreichend bekannt. Ich bin nur noch ne haaresbreite davon entfernt BFV gänzlich fallen zu lassen und damit auch die BF Serie im Status Quo.

      In Sachen “Traditioneller Shooter” 2 Seiten, X Maps, Server, Große Kämpfe und dabei nicht  zu Simulationslastig… Zeichnet sich auch kein Spiel am Horizont ab welches annähernd Technisch in die AA Region geht.

       

      Vielleicht kehre ich ja in ein paar Monaten zu BFV zurück wenns gereift is, bis dahin nur sporadisch mal wenn ich doch mal richtig lust auf ne Runde habe. Aber ein Spiel für jeden Tag wirds erstmal nicht.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #146682 Antworten | Zitat

      Maenchen112
      Gast

      Also ich bin eigentlich auch nur noch gefrustet. Spass macht BFV eigentlich nicht mehr. Seit dem Patch verliere ich so ziemlich jeden Zweikampf und meine Gegner fallen trotz Trefferanzeige einfach nicht um. Selten erwische ich mal einen Server wo es läuft.

      Dann finde ich das die Balance sehr stark nachgelassen hat. Ich hatte in der letzten Woche keine Runde in der es mal knapp war. Ein Team hat das ganze immer so dominiert das man eigentlich nur Kanonenfutter ist oder dein Team so schnell voran geht das man fast überhaupt nicht hinterher kommt.

      Die ständigen Instandkills nerven auch ohne Ende. Das habe ich sonst nicht bei BF1 oder CoD. Nur bei BFV. Meiner Meinung nach ist der NetCode totaler daneben geraten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #146725 Antworten | Zitat

      LieblingsAlex
      Gast

      rush war das beste in bad company und in bf3, danach wars ein fall für die tonne. glaube auch dass ea und dice sich mit dem spiel etwas überschätzt haben, auch mit dem gratis gedöns.

      ea wünscht sich sie hätten lieber wieder premium pass gemacht, glaube dann auch dass das spiel besser gelaufen wäre mit content. was wir bis jetzt haben ist ziemlich mau. bin auch nicht mehr so begeistert. spiele seit november auf 9 (unglaubliche 9!) karten und irgendwie ist die luft raus.

      verkauft die scheisse an activision oder ubisoft liebe ea, ihr setzt sogar star wars in den sand :D :yahoo: :negative:

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #146733 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/aiihxe/this_week_in_battlefield_v_january_21st/eeq2i3q/?context=3

      Was für ein scheiß Verein EA ist…Und wer das jetzt schön reden will der tut mir leid.NICHTS gelernt aus den Fehlern.Viel versprochen  wenig bis nix gehalten.WAS für Lügner

      Artikel vollständig lesen...

    • #146760 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Kurzfassung was steht da auf Reddit ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #146790 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Mit anderen Worten, sie möchten die Entwicklungsressourcen des Hauptspiels und die kommenden Inhalte nicht beeinflussen, indem sie Aufgaben an die RSP-Entwicklung weiterleiten.

       

      DICE/EA  :pewpew:

      Artikel vollständig lesen...

    • #146795 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
Ansicht von 12 Antwort-Themen