Battlefield V

Neuer Nvidia 417.22 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V

Mit dem GeForce 417.22 WHQL veröffentlicht Nvidia nach dem 417.01 WHQL und dem 417.21 Hotfix-Treiber den bereits dritten Grafiktreiber innerhalb weniger Tag. Warum wir das schreiben? Der neue 417.22 WHQL Game Ready Treiber ist für das Battlefield V Dezember Update “Tides of War Chapter 1: Overture Update” optimiert.

Ins Detail geht Nvidia zu diesen Optimierungen nicht. Bereits bekannt ist aber, dass Battlefield V mit dem verschobenen Dezember Update im Bereich “Raytracing” nun deutlich performanter sein soll. Nvidia selbst gibt an, dass bis zu 50% mehr Performance möglich sein sollen.

Wo die Wahrheit liegt, werden die ersten Benchmarks zeigen. Aus der Community hört man ebenfalls positives zum neuen Treiber. So soll das Spiel nun mit egal welcher Direct X Version deutlich besser laufen und Lags bzw. Sekunden-Freezes deutlich gemindert auftreten.

Den aktuellen Treiber erhaltet ihr über die Nvidia Webseite oder über Geforce Experience. Der vollständige Changelog kann hier eingesehen werden.

Welche Erfahrung habt ihr mit dem neuen Nvidia Treiber gesammelt? Schreibt uns in die Kommentare!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Neuer Nvidia 417.22 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Neuer Nvidia 417.22 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #139397 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit dem GeForce 417.22 WHQL veröffentlicht Nvidia nach dem 417.01 WHQL und dem 417.21 Hotfix-Treiber den bereits dritten Grafiktreiber innerhalb wenig

      Artikel vollständig lesen...

    • #139426 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Leider stürzt (bei einigen Clanmembern und mir) immer wieder das Spiel mit einen DX-Fehler ab. Da hat auch der neue Treiber nicht geholfen

      Artikel vollständig lesen...

    • #139439 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Hatte mit DXR ebenfalls einen Crash. Miot DX12 läuft es sauber.

      Artikel vollständig lesen...

    • #139500 Antworten | Zitat

      P5yko75
      Gast

      Bei mir führt es mit DX12 auch zum Crah/fehlermeldung oder schließt sich einfach nach nem frozen. Mit DX11 stabil wie mot dem alten. Denke es liegt daran, das der Treiber auf das Update von BF abgestimmt ist/war. Hoffe gibt sich nach dem Update. Hab eig. mehr fps mit DX12 als mit DX11. Harren wir der Dinge die da kommen mögen ;)

      Sehen uns auf dem Schlachtfeld :pengpeng:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen